Nicht die gewünschte Entwicklung! (Fifa 13)

Ich hab gehört, dass Spieler wie z.B. Aycicek sich sehr gut entwickeln. Ich hab ihn mir dann geholt, aber die gewünschte Entwicklung (um die ca 82) blieb irgendwie aus, denn er wurde gerade einmal 65. Dabei hab ich ihn über 30 Spiele in der Startformation gegeben (worüber sich dann die anderen Spieler aufgeregt haben und meinten, ich soll sie anstatt ihn auf dieser Position aufstellen :P). Liegt es vielleicht daran, dass ich kaum selbst die Spiele mache, sondern meistens sie Simulieren lasse (Das letzte Fifa was ich gespielt hab war 10, ist also schon eine sehr starke Änderung...)
Danke schon mal im Voraus! :)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:14 von fifa_progamer

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber ich spiele schon seit acht Saisons im Managermodus und dein Aycicek hat eine 91 aber kaum Ausdauer. Er spielt auch nicht in meinem Verein. Am besten den Spieler den du pushen willst, kaufen und gleich verleihen. Im eigenen Team machen die Talente pro Saison 2-3 Punkte ,ich lass sie aber nicht oft Spielen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 18:00 von tberiumsun

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)