Marlowes M9 (Uncharted 3)

Hi Leute Ich brauch nur noch ein Schatz für Marlowes M9, Aber ich find denn letzten Schatz nicht Für Marlowes M9 Ich spiel immer Team Deahtmatch aber da kommen immer die gleichen schätze Und bei den truhen immer geld und drei medallien auf nahme -_-Kann mir jemand Helfen Tipps zu geben oder mit mir zu zocken um den schatzt zu finden ? Würd mich sehr Freuen.

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:25 von gronkhi44

13 Antworten

Bei mir ist es genauso, bloß bei Chloe's M9.
Ich spiele schon 45 Ränge(!) lang Offenes Spiel und immer nur die 2 selbe Unbezahlbare Perlen...

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:43 von RoboJeffFischMilch

Naja Chloes M9 Habe ich ja , Aber ich will Marlowes M9 aber ich krieg Immer die gleichen -_- Voll Nervig -_-

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:32 von gronkhi44

das ist glückssache mit den schätzen... hab für Chloes M9 auch ziemlich lange gebraucht den letzten schatz zufinden ;)
Hier noch ein paaar tipps:
1.(ich denke du bist selber drauf gekommen ) Aber spiel am besten mit Schatzsucher auf Gold.
2.Es is ja Valentinstag-Wochenende und daher hat ja ND gesagt das es seltene Schätze regnen wird am wochenende.

FG

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 11:17 von DrakesDeceptionDLCs

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich hab schon über 200x Offenes Spiel gespielt.
Jedes spiel mit Schatzsucher.
Und ich hab immernoch nicht Chloes M9
Ich hoffe dass ich den Totenkopf in Smaragd am Wochenende bekomme.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 12:34 von gelöschter User

Ich hab den Rubinschatz von 'ner Truhe gehoben. Brauchst halt viel Glück (hab Schatzsucher nur auf Bronze).

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 16:56 von gelöschter User

Ich habe alle Langwaffen und Handwaffen + alle Store Waffen + Special Waffen. *muhahaha*

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 17:19 von tayli9Luk99

@ tayli9Luk99
auch die ND ak etc.?

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 18:15 von MissionCompleted

Ok Danke an alle für die fragen, die werde ich gebrauchen danke :D

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 00:52 von gronkhi44

@MissionCompleted

Hab sie auf einem Ami Account gespeichert, leider kann ich es nicht downloaden, da schon über 2 Leute den Inhalt heruntergeladen haben.

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 10:57 von tayli9Luk99

Ach ja, ich hab auch noch den Originalen Baseball Drake, der damals noch sehr selten war.

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 10:58 von tayli9Luk99

Kannst du mal'n Screen oder so machen (will den Original-Baseball-Drake mal sehen)?

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

lol es ist der gleiche... er hat ihn nur länger

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 10:42 von Der-Eine-Da

Oh ok...

Ich selbst hab den roten Schatz für Marlowes M9 auf Jemen bekommen (2x) mit Schatzsucher auf Bronze.

Antwort #13, 25. Februar 2013 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)