ganze map erweiterung bei tbogt (GTA 4 - Gay Tony)

ich hab die voll wichtige frage bin noch nicht ganz durch mit tbogt aber will die ganze map erweitert haben wie macht man dass sicher gibts nen cheat oder eine seite im internet cafe bitte anworten :D

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:32 von raketonhagedon

3 Antworten

meinst du, dass du in der ganzen stadt rumlaufen kannst? das kann man in tbogt bereits seit beginn, mit kleinen ausnahmen z.b. gefängnis

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:38 von Genda

nein eben nicht dass mann alles schon hat waffen shops und anderes zeugs versteckte sachen usw

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 15:48 von raketonhagedon

läden. lokale, pay'n'spray etc. erscheinen auf der karte, nachdem man sie das erste mal besucht hat. bei gta 4 gab es eine internet-seite die zeigte alle versteckten sachen an. in tbogt gibt es die seite auch, aber da viele dinge nicht mehr am gleichen ort sind, ist die seite nicht sehr nützlich. ausser es sind einige waffen oder health-pickups am gleichen ort wie in gta 4, das weiss ich aber nicht genau.
die seite heisst WhatTheyDoNotWantYouToKnow.com

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 16:09 von Genda

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link