Nuketown 2025 (Black Ops 2)

Hey Leute ich hab wollte wissen warum bei mir nuketown 2015 (ps3) nicht geht ich hab mir die Map mal runtergelangen ging Dan auch für ein paar Wochen und Dan auf einmal stand da das ich die Map nicht besitze und jedes mal wenn ich mir die im Psn store Gans normal runterlade wird die im Spiel nicht angezeigt ich kann die nichtmehr zocken weis jemand warum das sein könnte oder was ich tuhen kann ? Danke :)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:32 von schleifa

1 Antwort

haste den season pass gekauft?Wenn ja hast du möglicher weise zwar den season pass geholt aber in der falschen Bles-Code nummer guck im ps3 menü in den spieledaten-dienstprogramm ordner nach bo2 daten wenn du eine date mit einem bles-code der NICHT 1719 ist dann löschen
(wenn du nicht die deutsche version hast dann guck welchen bles-code dein bo2 hat und mach dann was oben steht nur mit deinem bles-code) wenn du nicht den season pass hast dann kp.Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 22:25 von RIDA153

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link