Ich hätte ne frage (Pokemon Platin)

Ich habe früher alls ich kleiner wahr Platin mindestens 10 mal durchgespielt und habe jetzt bock es nochmal zu spielen welches starter soll ich nehmen und was würdet ihr mir für pokis empfehlen übrigens ich weiß alles über pokis allso nichts dummes ok.

PS:Welche Lägenderen Pokis gibt es alle

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:56 von gelöschter User

1 Antwort

Als Starterpokemon würde ich Panflam empfehlen, da er mit seinen Kampfattacken gut gegen den ersten Orden, mit seinen Feuerattacken gut gegen den zweiten Orden, mit seinen Feuerattacken gut gegen den sechsten Orden, mit den Feuerattacken gut gegen den siebenten Orden, mit seinen Feuerattacken gut gegen Herbaro, mit seinen Kampfattacken teilweise gut gegen die Bodenfrau in der Liga und mit seinen Feuerattacken stark gegen Lycians Bronzong ist(falls Lycian in der Platin eines hat). Zwar sind die anderen beiden sicherlich auch zu empfehlen, aber ich bevorzuge Panflam. Und wenn du bereits vieles über Pokemon weißt, dann stell dir doch selbst ein Team zusammen. Ich habe im Moment dieses Team, die Attacken zähle ich aber nicht auf: Guardevoir, Snibunna, Zwirrfinst(würde ich vielleicht durch ein Gengar ersetzen), Togekiss, Milotic und Lucario(könnte man auch ein noch besseres finden). Die größte Schwäche hat mein Team im Kampf gegen Stahlpokemon, da leider nur Zwirrfinst Feuerschlag beherrscht. Ich habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 06:39 von Funkytom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)