Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen? (Skyrim)

Ich möchte den Erfolg bekommen, aber als ich vex wegen der Krone von barenziah gefragt hatte, sagte sie, dass die diebesgilde mit der Krone wieder beim alten Glanz wäre. Und ich habe die Krone jetzt auch schon geholt und sie ist schon auf dem Sockel, also ich habe sie abgegeben. Aber es kam kein Erfolg. Was muss ich noch tun?
Zur Info ich habe schon so viele spezialaufträge gemacht, dass in der zersplitterten Flasche alle Händler da sind. Also alle vier.(Schmied Zauberer,Alchimist uns Verkäufer. Ich glaube ich muss nur noch bis zur letzten spezialaufgabe warten.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 22:02 von Icemaksgreen

16 Antworten

du musst auch die diebesgilde abschliessen, also den schlüssel zurück bringen.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 22:09 von Snowwolf

Als kleine Ergänzung: Die Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" hängt nicht mit dem Erfolg zusammen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:21 von Fable_2

ich habe den erfolg nach 4 sonderaufträgen bekommen

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:26 von Venom711

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und um die zu bekommen musst du 4 oder 5 normale nebenquests in eienr stadt machen

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 14:27 von Venom711

...5x Extraarbeit in Einsamkeit/Windhelm/Weißlauf/Markarth

-> 4 Sonderaufträge + 1 Sonderauftrag von Tonilia nachdem du 3 der anderen gemacht hast

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 15:50 von derschueler

"Zur Info ich habe schon so viele spezialaufträge gemacht, dass in der zersplitterten Flasche alle Händler da sind."
A#3+4 wären nicht mehr nötig gewesen...
@MArek: Braucht man wirklich noch den von Tonilia?

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 16:09 von Fable_2

...ich glaub schon...bin mir aber nich wirklich sicher^^

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 16:39 von derschueler

Also ich habe frage immer nur Delfin nach extraarbeit, und dann immer nur Diebstähle! Das ist das was ich am liebsten mache und habe spezialaufträge habe ich schon in weisslauf, markarth und in Einsamkeit gemacht. Aber ich habe auch schon etliche Aufträge in windhelm gemacht und Delfin sagt nix besonderes zu mir.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 19:31 von Icemaksgreen

dann warens noch keine 5.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 19:42 von derschueler

Also um genau zu sein, ich habe jetzt alle gezählt und hier ist eine liste wo ich aufschreibe wie viele "Diebstähle" ich in welcher Stadt gemacht habe
Markarth:6
Weisslauf:5
Windhelm:6 noch kein spezialauftrag
Rifton:7 noch kein spezialauftrag
Rabenfels:8
Einsamkeit:5

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 19:51 von Icemaksgreen

Gibt es auch einen spezialauftrag in rifton und rabenfels?

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 20:54 von Icemaksgreen

...neeein...

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 10:46 von derschueler

Wie lautet dein aktueller Quest?
Wann hast du all die Radiant Quests absolbiert?

"Zur Info ich habe schon so viele spezialaufträge gemacht, dass in der zersplitterten Flasche alle Händler da sind."
|
|
v
"Windhelm:6 noch kein spezialauftrag" - Wie geht das denn? Du musst die Summerset Schatten besiegen um einen der Händler zu erhalten.

"Rifton:7 noch kein spezialauftrag" - In Rifton gibts keinen, diese Stadt steht bereits unter der Kontrolle der Diebesgilde.

Bilde ich mir das nur ein oder kommen die Tage wirklich mehr Diebesgildenprobs? O.o
Du bist ausgeschlossen Sam, dein Bug war sehr exotisch. xD

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 19:53 von paper007

Komisch, nech? Ich hab se die Tage problemlos durchbekommen...

Nur bei der Zeremonie am Ende musste ich mal neu laden weil Brynjolf sein Maul nich aufbekam^^

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 19:59 von derschueler

"Komisch, nech?" - Hoffe DB ist mit dem Rabenfels Radiants nicht der Grund dafür, sonst haut es ja hin.

Wenigstens spawnte Brynjolf bei dir richtig, er war auch schonmal auf dem Dach des Bienenstichs gelandet (ohne Worte). Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. xD

@Sam: In der "Wiederherstellung der Dreieinigkeit" entscheidet sich Brynjolf aus dem Nocturnal Eid zu entschwinden, sei vorsichtig. ^^

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 20:35 von paper007

Nach Abschluss der 4 Sonderaufträge und der Ernennung zum Gildenmeister, musst du dir nur von Tonilia die Gildenmeisterrüstung abholen und du bekommst den Erfolg. Ihren Sonderauftrag musst du nicht abschließen, wobei es einfach verdiente Septime sind.

Hoffentlich hilft dir das weiter.
Lg

Antwort #16, 30. Mai 2017 um 01:45 von Reinshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)