dragonborn download ps3 ! (Skyrim Dragonborn)

wo kann ich mir dragonborn downloaden? ab wann steht es zum download bereit in deutschland?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 22:19 von odahviing

11 Antworten

Du kannst es dir im Playstation Store Downloaden. Wenn es sich nicht wieder verschiebt am 27.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 22:23 von DissidiaFF

woher weist du das es ab dem 27. zum download bereit steht?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:38 von odahviing

Das hatte Sony gestern kurz in den blog geschriben und heut wieder gelöscht ... nun bin ich mir nich sicher ob das was gutes oder schlechtes ist aber ich denke nich das es sich weiter verzögern wird ...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 22:44 von DissidiaFF

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
danke für die info junger

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 23:00 von odahviing

habe gelsen das die deutsche version schon bei sony ist. Weiss auch nicht ob sony es nicht rausrückt oder ob betheda es ihnen noch verbietet.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 23:29 von Audiogame

Ich bin jetzt sicher das Sony Deutschland Schuld an der Verzögerung ist ,, die sind einfach zu larmarschig und lassen es Piano angehen die Penner ,,
Bestimmt haben sie die Seite auch gelöscht weil viele Leute am Haden waren gegen Sony und so,,
Ich war auch mein ganzen leben PlayStation Fan und wahr auch immer treu geblieben aber wenn die neue ps4 kommt können die sich die da hinschieben wo die Sonne nicht scheint, ich hab die Schnauze voll!

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 11:18 von jango1001

Ich glaube sie werden es nie rausbringen und wenn doch, dann erst wenn TES online da ist. Wenn doch alle DLCS in einem Monat erscheinen ach das wird doch eh nie passieren.

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 21:40 von EvilLeone0099

Sony wars nicht. Die haben ihre Hilfe erst spät zugesagt. Ich hingegen bin absolut sicher das Microsoft damit was am Hut hat. Genug Geld haben sie ja um Bethesda zu schmieren

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 14:27 von darthboy2298

Du hast recht Sony an sich wars nicht es war aber auch nicht Microsoft es war Sony europa. Die verkacken alles.

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 19:48 von EvilLeone0099

bezweifel ich

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 16:53 von darthboy2298

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern für die ps3 rausgekommen und somit ist jetz die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 11:06 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)