Wie geht das wieder weg ? (Pokemon Weiss 2)

Ich habe mal ein Online Kampf ausgetragen und da ist mein Spiel stecken geblieben. Jetzt wenn ich wieder Kämpfen will steht da das ich 1 Stunde warten soll das ist schon seit einer Woche so. Kann man dagegen etwas machen ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 23:02 von efekan22

1 Antwort

ich will ja nicht unhöflich sein, aber hälst du uns irgendwie für techniker? sorry, aber ich glaub kaum, dass andere spieler in technischen fragen die richtige adresse sind. du solltest dich lieber direkt an nintendo wenden

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 16:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Weiss 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* Werbung