Falsche (Ab-)Rechnung ab einer Millionen? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfgemeinde,
als alter Schotten-Schlumpf habe ich lange gespart und habe heute die Millionen an Goldtalern geknackt. Ich war erst ganz gespannt, ob die Zahl überhaupt oben in das Anzeigefeld passt... Tut sie, wenn auch knapp... ABER: Beim nächsten Bepflanzen wurden mir statt 4000 Taler das 10-fache, also 40000 Taler abgezogen- wohl weil die Zahlen jetzt eine Stelle weiter nach rechts gerutscht sind, aber noch von der vorherigen Stelle abgebucht wurde...
Kennt jemand das Problem? Und gibt es eine Lösung? Wenn ich recover, bekomme ich zwar mein Geld zurück, aber wenn ich es behalten will, kann ich nichts mehr anbauen...
LG Peffie

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 23:41 von Peffielein

5 Antworten

Jetzt, wo Du ja unter einer Million bist, zählt es da dann nicht wieder "normal" weiter?
Ich wollte das auch schon mal ansammeln, habe aber dann aufgehört...

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 09:10 von kleinesherzi

komisch. bei mir stimmt es. hatte bis gestern über 2 mio, hab dann aber n tier gekauft und gefüttert (was zwar arm macht), bin jetzt aber bei 1839992 und das haut hin.

solange ich nicht unter die 10000 rutsche, mach ich mir da aber auch keine gedanken und kontrolliere ;-)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 10:41 von jacky1309

Ich bin in mehreren Dörfern im zweistelligen Millionenbereich - dank der Herzchentruhen - und alles wird völlig korrekt gezählt.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:15 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
also bei mir läufts normal... hatte vorm letzten Update 6 Mio... hab dann viel gekauft. (Schmetterlinge u Schlümpfe und war auf unter 4 Mio... nun bin ich schon wieder be 4.700,000 und alles geht normal... mit 8 Herztruhen geht das voll schnell

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 15:37 von gelöschter User

Ja ich bin zur zeit auch dank der Herzchentruhen auf 11746936 und bei mir wird auch korrekt gezählt.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 22:01 von Heggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)