hexendoc? (Diablo 3)

hi leut ist der exendoc gut? auch auf längerem zeitrau?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 10:35 von sniperpro1502

2 Antworten

Kommt drauf am.
Letztendlich kann jeder Char gut sein, kommt immer aufs Kapital (Gold, Euro (wenn man Echtgeld investieren will)) an.
Aber ob du gut mit ihm zurecht kommst kann ich dir leider nicht sagen.
Persönlich geshen finde ich trotz das ich ihn bisher am wenigsten gespielt habe nicht schlecht, gegen Monstermassen ist er sogar fast so gut wie mein Barb oder Monk (meine 2 Hauptchars), aber gegen Bosse lässt er leider etwas nach. Meiner hat gerade mal unbuffed auf 50k dps und ich clear mit ihm inferno mp2 leichter als mit meinem 100k dps unbuffed dh.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:58 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
hexer ist ziemlich gut zu spielen aber leider auch etwas schwer spiel das was dir spaß macht wenn du aber schnell lvln willst bzw. nur 1nen char hochspielen möchtest nimm gleich nen monk die sind sehr gut zu spielen ;)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 02:57 von Terrafame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)