Decus (Tales of Symphonia)

Ich hab schon so oft versucht ihn zu besiegen aber ich schaffe nicht.Wie kann ich ihn besiegen.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 11:25 von gagafan

3 Antworten

Auf jeden Fall brauchst du dafür "Special". Wenn du das noch nicht hast, dann lauf in der Kapfestung einbischen herum, besiege Monster und Vanguardsoldaten, bis du die Fertigkeit "Special"(bzw. "Spezial"; je nachdem wie es geschrieben wird) bekommst. Die musst du bei deinen Fertigkeiten dann anklicken.
Im Kampf selber ist angreifen udn wegrennen, wie sonst auch immer eine gute Lösung. Aber versuche auch anzugreifen, wenn die anderen ihn angreifen. Dann erwischt ihr ihn defenitiv. Wenn er eine Arte machen will, am besten sofort wegrennen, dann kann es nämlich sein, dass er sein "Special" ("Spezial") macht. Wenn du da nicht in der Nähe bist, wirst du auch nicht getroffen.
Dein "Special" ("Spezial") aktivierst du im Kampf, indem du "B" gedrückt hälst. Dafür muss diese Arte, die du da sonst einsetzt aber eine "Arcane Arte" sein. Wenn du auf Artes-Emils gehst, steht unten immer, was für eine Arte das ist. Bei Marta muss dann da nach dem Zauber "(Hoch)" stehen, damit der "Special" ("Spezial") funktioniert.
"Special" ("Spezial") funktioniert auch nur, wenn unten die Gruppenanzeige vollständig aufgeladen ist. Immer wenn die aufgeladen ist, mache dein "Special" ("Spezial") bei Decus.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn du noch fragen hast, frag mich einfach.

LG YoseiChan

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 10:29 von YoseiChan

danke

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:28 von gagafan

bitte, bitte.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:58 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)