Wo genau ist der ort ? (Ni no Kuni)

Möglich sobald Ihr den Drachen habt.

Fliegt zur Stadt Perdida (westliches Herbstland), dort führt ein Weg zwischen den Bergen entlang, dort können sogenannte Tokotoko (kleine grüne Wesen) rumlaufen, besiegt man einen bekommt man ca. 8000 Erfahrung (mit EP-Boostern entsprechend mehr), Tokotoko können auch zu zweit in einem Kampf auftauchen, besiegt man beide bekommt man sogar ca. 16000 Erfahrung.



? Wo zum teufel ist der ort? Ich find im nicht. Habe den drachen bekommen , aber ich find den ort nicht.
Kann mir eine , eine richtige ort beschreibung geben? Welche insel , ja ich weiss herbstland , aber wo genau ? Die grosse , die kleine links , so etwas . Danke danke danke viel mal DANKE

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 12:45 von fcbarcelonafan92

3 Antworten

Nördlich von Schweinfort bzw. Pfad der Gräber

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:21 von FlamingMan

Flieg nach Perdida. Dort kommst du auch schnell mit dem Zauber Reisen hin. Den Ort kannst du freischalten, auch ohne richtig in die Stadt zu kommen. Einfach einmal rein und die Wache anquatschen.
Von Perdida aus läufst einfach den Weg nach unten entlang und hältst Ausschau nach einem grünen Klops mit einem braunen Stab in der Hand.
Als ich noch Erfahrung sammeln musste, bin ich immer von Perdida solange den Weg gelaufen, bis ich den letzten Gegner sichten konnte. Dann wieder Zauber Reisen -> Perdida und wieder runter laufen. Immer nur die Gegner angreifen, die wirklich schon Tokotokos sind.
Die anderen Gegner dort können in der Kampfaufstellung allerdings immer einen Tokotoko dabei haben, lohnt sich aber nicht, weil das selten vor kommt.
Noch ein Tipp: Wenn du gegen einen Tokotoko kämpfst, immer erst den attackieren und das schnell und mit viel Schaden! Die rennen sonst auch gerne mal weg. Wenn du 2 Tokotokos gegenüber hast, empfiehlt sich mit Dinozeros Tierischer Lärm zu wirken. Tokotokos haben nicht viel LP, weichen aber relativ gut aus.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:57 von flollie

Zusatz: Die Erfahrung steigt deutlich, wenn du dir die entsprechenden Extras beim Auftrags-Express freischaltest. Hast du beide EXP-Extras frei, dann gibt 1 Tokotoko 9,8k ca.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:39 von flollie

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)