Was ist eurer meinung nach die beste Hunderasse? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe jetzt ALLE(!) Hunde rassen freigeschalten ich wollte fragen was ist denn eure lieblings hunderasse im spiel? ich weiß nehmlich nicht welche hunde rasse ich jetzt kaufen soll, ich habe schon einen Husky und einen Beagle (der meiner mam gehört xD) und ich hätte mir gerne noch einen geholt eine katze habe ich schon in der pangsion also fehlt das weg xD

ich freue mich auf eure antworten ^^

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 13:26 von Pegasister_Subs

Meine Liblingsrasse ist der "Chihuahua". :)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:40 von SuperChihuahua

Ich mag zwar alle Rassen sehr gerne, aber am liebsten sind mir die Labrador Retriever, die Golden Retriever und die Shiba Inus :)♥

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:59 von Lisuka2502

vielen lieben dank euch beiden ihr habt mir sehr viel geholfen *_*

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:18 von Pegasister_Subs

Ich liebe Boxer :) habe Damen, Amy und Polly ^^

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:43 von Doggy-Girl

Ich meinte habe 2 Boxer damen namens Amy und Polly :)

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 18:44 von Doggy-Girl

Shaiba Inu und Husky

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 09:42 von gelöschter User

Golden Retriever und Shiba Inu

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 10:47 von gelöschter User

ich würde einen Golden Retriever holen dem kann mann schnell tricks beibringen.

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 19:45 von MilaMS

Aber WICHTIG ist zu sagen: Das ALLE Hunde gleich gut sind - man muss sie nur gut trainieren!

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 20:20 von Lisuka2502

ich mag die golden retriever sehhhrrr gerne (habe selbst 3 aber will insgesamt 6 /ich habe alle 3 versionen/)

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 09:04 von nintendogsSELINA1805

ich mag aber am liebsten Boxer und Französische Bulldogge! Immoment hab ich 2 Boxer Damen namens Amy und Polly und meine Orientalische Katze(Schwarz-weiß) namens Sky :D

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 16:30 von Doggy-Girl

Also ich würde Shiba Inu entfehlen
Ich habe nähmlich 2 und es lohnt sich

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 14:08 von Julie200289

Ich muss noch was sagen genau wie Lisuka2502 schon sagte:
"Jeder Hund ist gleich gut. Die Nachteile sind jeder muss anders trainiert werden und man muss herausfinden wie "

Antwort #13, 17. März 2013 um 17:06 von Julie200289

Nintendogs und cats ist das geilste game ever! So süsss! Ich bin 14 und bin total verrückt danach! Hab einen goldi! Heisst Lucky!

Antwort #14, 25. Mai 2013 um 20:56 von nintendogsundcatslover

da hast du recht nintendogsandcatslover ;)

Antwort #15, 26. Mai 2013 um 12:34 von Julie200289

Habe einen einzigen Hund! Goldis sind meine Favoriten!

Antwort #16, 30. Mai 2013 um 16:25 von nintendogsundcatslover

hi, also ich liebe hunde mit schlappohren ^^ ich besitze eine cockerspaniel hündin namens bella. du könntest es ja auch mal mit den englischen cocker spaniel probieren ^^ aber keine hunderasse ist perfekt - merk dir das bitte ! könntest dir ja vllt sogar den wauboter holen ^^ die habn eine süße stimme ^^ jeder hund ist einzigartig und besonders, finde ich. hoffe, konnte dir weiterhelfen bei der auswahl deines zukünftigen welpes ^^

Antwort #17, 15. September 2013 um 17:40 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)