Sniper (BF 3)

Welches ist die beste halbautomatische Sniper außer der Sks
Ich such eins mit das viel Damage macht

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 13:35 von Leonerdo1

12 Antworten

wenn du close quarters hast dann die m417 oder m21 emr
die machen viel schaden :D

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:54 von jeff-hardy-1998

Ok danke

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:58 von Leonerdo1

M417 würd ich auch

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:22 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die M417 ist denke ich eine gute Wahl, da sie ein 20 Schuss Magazin hat, wo hingegen die anderen, ausser die SKS, nur ein 10ner haben.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 14:37 von Bobotron

Bin ich der einzige , der die QBU-88 geil findet?

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 15:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja anscheind schon^^

Also ich find alle Semi Auto Sniper eher ungeil so..

Aber wenn fällt meine wahl auch auf die M417 man darf zwar nich so derbe triggern wie bei der SKS aber die is sowieso gammel weil kein rückstoß und opfer naja ^^

die M417 bevorzuge ich dann in dem fall eben 2 schuss kill up close,

und 21 schuss :P

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:04 von GTA-Mythbuster

Danke für die Antworten und ich find die M417 mit Acog, Frontgriff und Schalldämpfer am besten

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 19:18 von Leonerdo1

Semi Auto *hust* noob *hust*.
Ich finde die Semi Auto Sniper bilden das Zenit der Schwärze gemeinsam mit den Semi Auto Shotguns.
Sie sind halt noobig meiner Meinung nach, warum nicht skillig spielen mit den Bolt Actions oder den Pumpguns mit Slug Muni

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 22:25 von MU_HAHAHA

Ja, genau, sich das Leben selbst schwer zu machen ist total noobig, zeugt von keinem Skill etwas gutes dem schwererem vorzuziehen, echt mal. Ich meine, ist ja auch voll die abschfeifende Theorie, dass es klug ist, die ,,beste'' Variante zu nehmen, du hast wirklich verdammt recht...

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 22:30 von Bobotron

Ich glaube es kam falsch durch, Shotguns sind auf Close Combat king, aber sucken auf mittlere Distanz. Mein Problem der One Shot und die Semi Auto Bobs die Dauerfeuer betreiben und nichts treffen. Es ist viel mehr nervig als noobig, sorry.
Habe gerade gezockt und der Hass kam auf...

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 22:39 von MU_HAHAHA

Ist ja alles cool, kenn ich ja. Ich sehe halt nur zu viele, die leider alles und jeden runtermachen, nur weil man sie gekillt hat.

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 22:47 von Bobotron

Finde die M 39 EMR ganz Gut

Antwort #12, 18. Februar 2013 um 08:33 von J0mann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)