Story (Super Smash Bros Brawl)

Kann man die Kampagne mehrmals spielen?
Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 13:35 von SnakeFan13

8 Antworten

Die Story kannst du mehrmals spielen und immer wieder auch reinschnuppern wenn du die ganz durch hast weil man kann ja trophäen und sticker sammeln und ich würde dir mal empfehlen die story in allen schwierigkeiten durchzuspielen wenn du 100% haben willst ist garnicht so schwer wie man denkt :DD

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:49 von gelöschter User

Ok.
Danke werd ich machen.:D

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 16:13 von SnakeFan13

Ok Bitte und noch viel glück und viel spaß bei Tabuh weil der ist schon am anfang etwas schwer ich dachte ganz ganz am anfang beim ersten mal gegen trabuh ,,Boar ist der gut ey den mach ich erstmal auf leicht" und auf leicht war er für mich schwer dann hab ich erstmal mit ice climbers und die ganzen trainiert und die stärksten attacken herraus gefunden von allen charakteren und hab es mal auf normal versucht und siehe da ich hab ihn fertig gemacht dann hab ich von ein kumpel erfahren das man die trophäe von tabuh nur auf sehr schwer kriegt um ihn einzufangen auf'm trophäenblatt und das trophäenblatt kommt nur ab sehr schwer hab ich geglaubt und dann hab ich beim ersten mal voll abgeloust und beim zweiten mal hab ich ihn so richtig fertig gemacht ich brauchte nur 3 charaktere ey dann war er schon fast platt aber er darf seine ganze leiste nicht weg haben um ihn einzufangen muss er am leben bleiben dann musste ich im kampf gegen tabuh über 5 minuten warten auf dieses dumme trophäenblatt um ihn endlich einzufangen und 5 minuten sind schon ganz schön viel wenn man im kampf ist und unter druck und dann hab ich es doch geschafft und als mein kumpel dann ankahm ,,man muss odch nicht sehr schwer schaffen um ihn als trophäe zu bekommen" und ich ihn dann das erählt habe das ich ihn auf sehr schwer besiegt habe und ihn als trophäe habe dann hat der große augen gemacht ey der blick ist unbezahlbar aber wie gesagt noch viel spaß und versuch es wenn du mal richtig gut bist (ich will jetzt nicht sagen das du jetze nicht gut bist) tabuh auf sehr schwer zu besiegen UND ihn als trophäe zu kriegen und ich würde auch noch die anderen endgegner als trophäe holen falls du mal langeweile hast nää so ist das ja also viel glück noch :DD

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wow Danke für die Glückwünsche und Infos.
Danke Danke Danke:D

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:16 von SnakeFan13

Bitte immer gerne doch und ich hoffe das du es auch schaffst so wie ich und die anderen endgegner/bosse als trophäe zu gewinnen und spaß zu haben also viel glück in allgemein noch :D

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 12:20 von gelöschter User

Danke.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 13:33 von SnakeFan13

Bitte :)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 13:33 von gelöschter User

Hab ich gerne gemacht :)

Antwort #8, 09. April 2013 um 20:06 von Gnarsty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link