ehrungen (LoL)

ich wollte wissen ab wann man die schleife für erenhafter gegener bekommt weil ich hatte sie aber jetzt ist sie weider weg also wann (mit wie veil erhrungen )bekommt man die schleife

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:00 von hans2

20 Antworten

Vermutlich mit mehr, als du im moment hast.
Ist sowieso Prozentual, also warum die Frage >.<

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 14:09 von gelöschter User

ich ill wissen ab wann man eranhafter gegenr ist weil ich das hatte und jetzt nicht mehr deswegen due frag.
weißt du wie man ernhafter gegenr bekommt

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 14:43 von hans2

Man hat die qote angehoben

Frag lyte der sollte das wissen.
Der ottonormal verbraucher hat keinen plan

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wer ist lyte und wie kann ich ihne fragen wo und wie?

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 15:44 von hans2

^Und wie viele Punkte brauch man jetzt?

Trololol.
Ich habe die Frage nur schonmal vorausgenommen^^

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 16:05 von saputellooooooo5

Lol meine Antwort hier wurde gelöscht.
Ach, ihr kleinliche, oberpeinlich affektierten Spieletipps Admins.
Was täte ich nur ohne euch^^

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

was war denn jetzt dein antwort ?

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 00:26 von hans2

Ich glaube du würdest sie nicht mögen.
Deswegen stell ich die hier nicht nohmal rein.
Es ging nur darum, dass deine Fragen recht... dumm sind.
Weil ich sie schon mit meiner ersten Antwort erklärt habe.
Und du es einfach nochmal gefragt hast.
Ob aus Dummheit oder Faulheit D:

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 00:30 von gelöschter User

wer ist lyte und wie kann ich ihne fragen wo und wie? das ist im moment mein frage also noch ma wer ist lyte und wo und wie kann ich ihn anschreiben?

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 11:48 von hans2

RiotLyte.
Ist ein Mitarbeiter, einer derer die das neue System mitentwickelt haben, glaube ich.
Und du kannst ihn nicht anschreiben.
Er hat dich getrollt.

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 12:09 von gelöschter User

Holy Moly

Dude Lyte interressiert sich nich dafür ob du wissen willst wie der Prozentsatz für welches banner steht.
Lyte hatn PhD er wird dir das sagen was wir dir sagen können und du wirst denken er hätte dir gesagt er hätte dr gesagt was du gesagt haben wolltest.

PhD mindtricks and shitz

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 12:12 von gelöschter User

auf welche seite muss ich geh um ihn anzuschreiben ?

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 12:13 von hans2

Du...
Du willst gar nicht lesen.
Oder wenigstens VERSUCHEN, Intelligenz zu zeigen. Vermutlich ist das deine Natur.
Gut, ich werds dir mal nett sagen:

Nirgendwo kann man ihn atm anschreiben.
Außer du gehst in die NA Foren und schreibst dort nen Post an RiotLyte, indem er dir sagen soll, ab wie viel man ein Band bekommt.

Übrigens auf Englisch, und da deine Deutsche Rechtschreibung schon so richtig schlecht ist, also RICHTIG schlecht, bezweifle ich, dass du überhaupt Englisch kannst.

Naja, du wirsts eh nicht gelesen haben, oder nochmal fragen, wo du ihn anschreiben kannst...

Ich komm echt nicht auf dich klar :(

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 12:18 von gelöschter User

Keine Ahnung?
Man KANN IHN NICHT ANSCHREIBEN!

Um ganz deutlich zu sein.

Und ich beleidige dich nicht, ich stelle nur fest, dass du dumm bist. Weil es so ist.
Du gibst dich total ignorant, obwohl du keine Ahnung hast, du fragst dieselbe Frage 4 mal, und jedesmal kriegst du die gleiche und RICHTIGE Antwort. Willst oder kannst es aber nicht verstehen...
Und dass du drei Wörter Englisch geschrieben hast, heißt lange nicht, dass du Englisch kannst.
Werde erwachsen, Kind und lerne Rechtschreibung.

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 12:36 von gelöschter User

du hast mir nich 3 mal die ein antwort gegeben ich hab hier nur ein antwort stehen und die ander 2 von denn du sprichst sind gelöscht worden anscheinend und ich kann besser english als du und rechtschreibung muss nicht jeder perfekt können weil fehler zu menschen gehören also ist es nicht schlimm wenn man fehler macht nur igorante vollidoiten müssen alles perfekt haben und diese meschen alsu du auch sind die dümmsten und erbärmlichsten meschne die es gibt

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 13:27 von hans2

Nee, perfekt muss es nicht sein.
Man kann sich aber Mühe geben.
Sind bei dir die Tasten Enter, Komma, Shift, Fragezeichen, Punkt und [Hirn An] nicht vorhanden auf der Tastatur? Oder findest du sie nicht?
Vollidioten können garnicht alles perfekt machen, weil sie dumm sind...

https://twitter.com/RiotLyte
Kannst ihn ja mal mit deinem guten Englisch nerven und ihm schreiben "ich knan english duck you bitch". Oder Google ihn halt mal. Vielleicht findest du ja noch eine andere Möglichkeit heraus.

Woher weißt du, dass Derpster schlechter Englisch kann als du?

Antwort #16, 16. Februar 2013 um 14:12 von saputellooooooo5

Ich glaub au das, was er geschrieben hat muss ich gar nicht antworten...
So viel Dummheit gehört blau geschlagen, danach bei lebendigem Leib verbrannt und ins Weltall geschossen, damit es nicht mehr auf der Erde sein kann.

Antwort #17, 16. Februar 2013 um 14:46 von gelöschter User

Ich antworte da aber immer so gerne. Hab ich schon in anderen Foren immer gemacht und in anderen Threads... Nur die 25 Antworten Grenze stört halt^^

Antwort #18, 16. Februar 2013 um 15:55 von saputellooooooo5

ihr beiden seit die größten depen die es gibt
sollche loser wie ihr findet man nur einmal die sich so über die rechtschreibung von jemadn anderm aufregen oh man ihrn noobs hat bestimmt keine freund oh man ich lach mich tot
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



PS: ich hab die tasten enter schift punkt komma und fragezeichen aber die taste gehiern einsalten ahb ich nicht weil mein gehirn dauerhaft an ist im gegensatz zu euerm XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 17. Februar 2013 um 13:19 von hans2

Die ganzen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD beweisen schon, dass dein Gehirn dauer aus ist und du ein kleines Kind bist.

Rechtschreibung braucht man übrigens für fast alles im Leben, wo es um was geht. Bewerbungen, Job, etc.

Viel Spaß noch auf der Straße!

Antwort #20, 17. Februar 2013 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)