Solomons Folly nicht gespeichert? ? (RDR)

Hinter einem Felsen trifft man einen Sheriff, der die Banditen bis nach Solomon’s Folly verfolgt und den Auftrag hat, einen gestohlenen Tresor zurück zur Bank von Armadillo zubringen. Nachdem man die Bandenmitglieder in Solomon’s Folly getötet hat, muss der Spieler, um das Versteck abzuschließen, die Kutsche mit dem Tresor nach Armadillo bringen und dort mit dem Besitzer der Bank sprechen. Auf dem Weg in die Stadt wird der Spieler von weiteren Bandenmitgliedern attackiert.

SO WIRD JA DIE QUEST GEMACHT, DASS HABE ICH AUCH SCHON GESCHAFFT JEDOCH WURDE ES NICHT GESPEICHERT UND ALS ICH HEUTE DAS SPIEL NEU STARTETE WAR DER HAKEN BEI DURCHSUCHE SOLO FOLLY NICHT DA OBWOHL ICH DIE QUEST GESTERN ERLEDIGT HATTE. WORAN KANN DAS LIEGEN ODERM MUSS ICH ES NOCHMAL MACHEN UND WENN JA WO IST DER SHERRIF GENAU? IST DER NUR BEI TAG HINTER EINEM FELSEN UND WO GENAU?

DANKE AN EUCH.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:44 von Ronnydinho

1 Antwort

Ich find red dead ist nen klasse Spiel aber manchmal aktualisiert es nicht speichert nicht oder ähnliches.

Versuchs einfach nochmal zu machen.

Sollomons folly ist nen Bandenversteck die kann man nur 1 mal täglich ausmehmen falls der Sheriff nich da ist wart bis Spieltag morgen.

Der Standort ist unter Benedict Point in Rio Bravo 2cm runter und 1cm links würd ich sagen.

Hoff konnt helfen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 11:47 von FitMan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)