Schlacht von Bruma... (Oblivion)

Also die Gräfin von bruma sagt zu mir das mei platz jetzt auf dem schlachtfeld ist.ich habe mit jedem schon geredet.
Aber Martin und die anderen bleiben im Wolkenherschertempel obwohl sie immer zu mir sagen ...Das er sich nicht mehr hier versteckt und jetzt mit mir in die schlacht zieht.Sie beiben aber drin und kommen nicht raus.Mein Questbuch hilft mir auch nicht weiter weil alles was dort drinsteht habe ich gemacht.
Brauche dringend hilfe.BiTtE

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 12:30 von Mr-Vincent

5 Antworten

Verlasse Bruma und gehe den Weg nach rechts so kommst du zum Schlachtfeld. Lass die zeit vorennen und da erscheint Martin in der Drachenrüstung der Septims und die Bruma Miliz erscheint.
Dann öffnen sich 3 Obliviontore Derweil beschützt man Martin
Sowie das Große Tor offen ist hast du etwa 20 Minuten um den Siegelstein zu holen und das Tor zu schließen.Sonst kommt die Belagerungsraupe der Deadra.
Fertig

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 20:37 von weini0101

Ja aber da stehen nur die Miliz.
der Martin ist im Wolkenherscgertempel und kommt einfach nicht raus.
Ich sehe das tor aber wenn ich hinein will steht dort ich muss Martin schützen aber martin ist nicht da obwol er sagt er komm jetzt mit..
Was nun ?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:06 von Mr-Vincent

wenn die wache am tor bereits stehn stell dich da zu ihnen und warte mal 2-3 stunden iwann kommt er dazu und die schlacht beginnt

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 18:34 von paNax

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja ich habe etz 9 stunden gewartet und immer noch nicht ...
Ich komm nicht weiter.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 00:17 von Mr-Vincent

du musst 24-48 Stunden warten
oder Bug im Spiel aktiviert und du musst neu strten die Kampange
mfg weini0101

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:13 von weini0101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)