Schnuffi schon lange nicht mehr gesichtet? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpflinge,
ich (level 34) habe Schnuffi schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen!
Taucht Schnuffi auch bei diesen Leveln nochmal wieder auf?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 15:08 von Trixxi222

6 Antworten

Hat mit den Level nichts zu tun ...

Beeline hat den Burschen nicht wirklich zähmen können - und nun traut er sich nicht mehr aus dem Wald heraus ...
;-)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:13 von Eikosaederaner

Wahrscheinlich haben wir den alle zu doll verhauen, von mir aus kann er zu Gargamel ziehen...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:54 von muttischlumpf

Ich vermisse ihn nicht, aber bei meinen Nachbarn sehe ich ihn gelegentlich herumlaufen. Ob und was er da macht, keine Ahnung. Meinetwegen kann er ruhig im Wald bleiben. :)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 20:26 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was hat er denn bei euch verbrochen? Ich fand ihn ganz gut, man konnte viele Xp sammeln.
Ich hätte ihn gern wieder...

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 22:38 von AnjaSchlumpf

Na ja, verbrochen hat er nix, aber es hat halt genervt, wenn er Aufgaben gestellt hat, die man in der vorgegebenen Zeit gar nicht schaffen konnte (z.B. 2x ein Minispiel, das man nur 1x in 24 Std spielen kann). Oder er war da, man ging aus dem Spiel und wieder rein und er war weg, obwohl seine Zeit noch nicht um war usw. Wenn er dann xp gegen hat war das schon gut, aber alles vorher war nervig.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 23:14 von Milow8

Bei mir auch... Über 2 Monate weg... Seit 292 EP erzielt. Er war nur 3mal nei mir. Bei:
5576ep
566ep
292ep

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 13:42 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)