Bus Simulator 2012 startet nicht (Bus-Simulator 2012)

Hallo ich habe Bus Simulator 2012 installiert und wenn ich es starte dann kommt dann immer: Fehler: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu Installieren und wenn man dann auf ok kliegt kommt Error: Unable to load game module .Ich habe es aber schon mehrfach neu installiert und es geht immer noch nicht .

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 15:11 von gelöschter User

3 Antworten

Schau mal hier,das sollte helfen:
http://support.tml-studios.com/index.php?pid=kn...

Hast du es mit beiden Versionen (High und Basic-Version) probiert zu starten?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 09:40 von Gamer9877

ja hab ich porbiere mal den link aus

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 15:22 von gelöschter User

geht nicht ich kann das immer nocj nicht spielen .Vieleicht liegt es auch daran das ich das spiel von ein freund hab und der hat es schon installiert.Mein freund sagt das man sich bei Atministrator anmelden muss

Aber Danke :D

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)