C4 Bug... öhh 2.0 (BF 3)

Hey Leute, ich habe schon etwas länger her mal eine Frage wegen dem C4 Bug gestellt, bei dem mir angezeigt wird, dass das C4 z.B am Panzer ist, aber sobald ich es sprenge mache ich Selbstmord. Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ein Video: Und jetzt mal ehrlich, es regt mich inzwischen so dermaßen auf, dass ich deswegen ragequitte o.Ä... Jetzt ehrlich dieser Bug existiert schon seit dem Release und der muss jetzt mal ernsthaft gepatched werden -.- Kann es sein dass das so gewollt ist?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 15:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

Ich denke schlichtweg ne gewisse verbindungs geschichte wenn der tank sich bewegt...

Weil 2 fahrzeuge nebeneinander klappte in BC2 schon nich ohne laggs ^^

Eig ists ne abwehrmaßnahme des panzers damit sone C4 typen nich den ganzen tag rum nerven wenn man rum fährt :P

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:47 von GTA-Mythbuster

ja solche Bugs regen verdammt auf. Oder der Bug, dass man einfach tot umfällt und es heißt: "Pech". Sowas regt einfach nur auf.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:25 von DerImperator

Der C4 bug ist zwar ziemlich nervig, aber ich attackiere eher den Panzer von der Seite mit meinem C4^^
Der beschissenste Bug ist aber, wenn man im Heli fliegt und man denkt das einen 30 Javelins aufeinmal getroffen haben und da steht"Pech" :/

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:21 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link