Ne FRage (Pokemon Platin)

Ich habe ur lang kein einziges Poki Spiele mehr gespielt und wollte fragen ob es in Platin folgende Pokis gibt und wie man sie bekommt:

Glumanda
Lucario
Geckabor
Pikachu
Shaimin beide Formen
Bruterlanda
Galagladi
Shiggy

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 15:34 von gelöschter User

2 Antworten

Lucario: Nachdem du Urs auf der Eiseninsel geholfen hast, schenkt er dir ein Ei. Aus diesem Ei schlüpft ein Riolu welches sich, wenn es dich mag zu Lucario entwickelt.

Pikachu: Kannst du im Trophäengarten auf der Route 212 fangen.

Brutalanda: Auf Route 210 kannst du mit dem Pokéradar ein Kindwurm fangen. Dieses entwickelt sich auf Level 30 zu Draschel und das auf Level 50 zu Brutalanda.

Galagladi: Auf den Routen Route 208, 209 und 212 kannst du Trasla fangen. Es entwickelt sich auf Level zu Kirlia. Wenn es männlich ist entwickelt es sich mit einem Funkelstein zu Galagladi oder auf Level 30 zu Guardevoir.

Shaymin: Kannst du nur noch durch Tausch bekommen. Eine Frau in Flori gibt dir die Gracidea mit der du es in die Zenitform verwandeln kannst.

Schiggy, Geckarbor und Glumanda bekommst du auch nur durch Tausch.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:19 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link