Figuren (Dragons Dogma)

Ich suche Figuren aso 2 eine für waffenschmied in gran soren und ene andere für so ne blonde verkäuferin und ich habe keine ahnung wo ich suchen soll. und wie sehen die eig aus ? ich weiss unterschiedlich aber ungefär.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:16 von Rual

8 Antworten

Es gibt pro Durchgang 1 Goldene,1 Silberne und 2 Bronzene Figuren zu ergattern.
Die Goldene:Nebenquest Geleitschutz:http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...
Die Silberne:Nebenquest Grausige Trophäe:http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...
Die Bronzenen sind ohne Quest zu bekommen.Eine steht im Hexenwald im Häuschen auf einer Fensterbank.Die andere liegt in der Höhle beim Hühnenhügel bei diesem Grauhaarigen Mann(hab den Namen vergessen).
Je nachdem was für eine Statue du den jeweiligen Händlern gibst,wird die Qualität des späteren Waffenangebots.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 19:11 von raini213

Du musst für beide jeweils eine goldene Statue finden. Da du aber nur eine pro Durchlauf bekommst(Siehe Link über mir), musst du das Spiel 2 mal durchspielen und sie dann dem jeweils anderen geben.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 15:48 von watchmen

Oder läßt die goldene Figur fälschen,äh,duplizieren und gibst sowohl Caxton,als auch Madeleine eine.Dann kann man beide Quests in einem Durchlauf lösen.Und raini213,der grauhaarige Typ ist der "Drachengeschmiedete".

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:15 von rpgqueen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nein die Fälschung misslingt hier und wird erkannt.

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:44 von watchmen

Watchmen,hat das also bei dir nicht geklappt?Bei mir hat das voll funktioniert.Ich habe die goldene Figur fälschen lassen.Die originale hab ich Caxton gegeben und die gefälschte Madeleine.Beide Quests wurden voll erfüllt und ich bekam auch 2mal die Questbelohnung.Und Madeleine hat sich gefreut,als wäre es die echte Figur.Sie hat auch nix von gefälscht erwähnt,sondern sagte,ebenso wie Caxton,daß sie jetzt endlich zum auserwählten Kreis des besonderen Schmieds gehöre und bessere Waren anbieten kann.

Antwort #5, 07. April 2013 um 17:01 von rpgqueen

Hmm... dann hast du wohl Glück und einen Bug gehabt denn selbst in den Foren ist das noch nicht vorgekommen.

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:09 von watchmen

Ja,das kann sein.Ich hab auch gedacht,eine Figurenquest pro Durchlauf.Aber andererseits sind es ja 2 eigenständige Quests."Lieferantenbedarf"(oder so ähnlich)und"Figurenverehrung".Wie auch immer.Der 2. Durchlauf folgt sowieso direkt nach dem ersten.:-)Watchmen,hast du das Game durchgezockt?Scheinst dich gut auszukennen.

Antwort #7, 08. April 2013 um 19:02 von rpgqueen

Hab 2 Chars auf lvl. 200 und den nächsten trainiere ich mit der Erweiterung hoch.

Antwort #8, 09. April 2013 um 18:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)