frage (BF 3)

hay, spielt ihr Battlefield mit der maus und tastatur oder spielt ihr es mit irgend nem joystick (Xbox controller oder so) ?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:49 von Gusan

7 Antworten

Maus + Tastatur natürlich.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:54 von tommyracer01

Maus + Tastatur + Gehirn natürlich.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:08 von MHP-Fan

Maus + Tastatur! FPS kann ich nur damit spielen, kapier echt nich wie manche mit Controller zocken können xD

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 23:53 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
KBMOD

(Falls man tatsächlich nicht weiß, wofür das steht: Keyboard + Mouse or die)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 00:02 von 1207Hunter

also ehrlich leute die mit joystick am pc spielen , wunderbar :D
leichtere opfer gibs gar nicht :p

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 01:54 von (blitz)

ich sag dir spiele niemals mit Joystick gegen PC-Spieler die Tastatur und Maus benutzen! Das könnte nämlich ganz schön in die Hose gehen. Ich habe einen Kumpel der hat das mal ausprobiert. In einer normalen TDM-Runde 200 Tickets schaffte er mit Tastatur und Maus locker 31/9 und mit Joystick hat er sehr miserabel gespielt er hatte nach der Runde 5/27 und das spricht schon für sich. Und er ist sowohl Konsolen- als auch PC-Zocker. Joystick-Spieler auf PC sind eine sehr "leichte Beute" für die normalen PC-Spieler.




greetz sinned97

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 09:31 von sinned97

Ich schätze, es kommt auf die Übung draufan. Wenn man lange genug knüppelt, hat man ein genauso gutes Feeling wie wenn man lange genug tastelt und maust.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 16:35 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link