Multiplayer-Map-Editor ? (Mount & Blade - Warband)

Seit langer Zeit hab ich gestern wieder M&B-Warband gespielt und wollte jetz endlich mal wissen, wie man Multiplayer-Karten selber erstellen kann; Brauche ich nen extra mod dazu ? Wenn ja, wo kann ich ihn downloaden ?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:54 von gigolo77

2 Antworten

Karten ERSTELLEN ist schwer.
Karten BEARBEITEN ist relativ einfach.
Du brauchst dazu keine mods.

Als erstes öffnest du den Launchen, gehst auf "Konfigurieren" und klickst auf "Bearbeitungmodus aktivieren". Nun gehst du ins Spiel und öffnest den Multyplayer. Dann eröffnest du ein neues Spiel und wählst dir vorher eine Map aus die du editieren willst. Dann drückest du Strg + E und der `Edit Mode´ hat sich geöffnet. Du solltest zum Bearbeiten den Fenster Modus aktivieren, sonst funktioniert es nicht (Im Spiel mittels Alt + Shift).

Wenn du noch Hilfe zu den unterschiedlichen Tasks brauchst, dann schreib es hier!

MfG
IPodFan

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:34 von IPodFan64

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
erstellen ist auch einfach. Mach eine Kopie von Native und nenne sie zb EDITOR lösche dann alles aus dem SceneProps Order. Dann hast du im Spiel leere Maps. Wenn du dann eine bearbeitest ist das die einzige im Ordner.

Antwort #2, 01. August 2013 um 09:31 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)