unfall! (GTA San Andreas)

Warum passieren auf den starkbefahrenen straßen immer unfälle? Mit cheat (zeit läuft schneller) passiert noch mehr. :-) danke im voraus:-) :-) :-)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:56 von muselmouse

18 Antworten

weil es normal ist ? unfälle gehören halt zum leben und auch zu gta

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 19:46 von pascal1112

Ja scho klar, aber die unfälle sind echt heftig, in normaler geschwindigkeit kanst du da net fahren weil immer einer hintenrei fährt. :-)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:56 von muselmouse

ist halt fast wie im echten leben, dort wo schnell gefahren wird, gibts auch mehr unfälle.
das ist etwas das ich in san andreas liebe, ich muss jedesmal lachen, wenn so was passiert. dann gehen die fahrer aufeinander los. wenns dann auch noch eine explosion gibt... xD

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:04 von Genda

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mit den Unfällen passiert nur ,weil die Autos so Stockellieg fahren.Was bei der Pc Version nicht der Fall ist.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 21:46 von Sebi38

Ja stimt wen ich ein auto hinterher fahre, dan zitert das auto und meistens fahere ich in das auto rein. Ist echt doff wen son auto zo komisch zuckt, ist halt gta.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 22:20 von muselmouse

Ja stimt wen ich ein auto hinterher fahre, dan zitert das auto und meistens fahere ich in das auto rein. Ist echt doff wen son auto zo komisch zuckt, ist halt gta.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 22:20 von muselmouse

Die KI ist aber auch echt schlecht bei den Autos... auf der Autobah n wechseln die ständig die Spur, auch wenn man direkt hinter ihnen ist und vorbeifahren will stellen sie sich dir manchmal durch spurwechsel in den weg...

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 14:50 von simon55569

Die machen auch keine Anstalten zu bremsen oder auszuweichen. Wenn bei denen die Ampel grün ist biegen die knallhart ab, auch wenn ich da mit 200 Klamotten von vorne komme. Und wenn die mit einem zusammenstoßen fahren die stur gegen einen an anstatt mal den Rückwärtsgang einzulegen. Das sind so sachen wo ich mich immer studenlang drüber aufregen könnte. Naja, ich zerr die Typen dann meistens raus und überfahr sie mit ihrer eigenen Schrottkarre =D

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 18:47 von SeanSweetJohnson

Also über so etwas rege ich mich nicht auf sondern im gegenteil ich finde es sogar komisch und auch praktisch bei Verfolgungsjagden zb. Was in Gta 4 nicht der Fall ist aber ich finde Gta 4 auch nicht besonderlich gut daher man dort bei jedem Unfall gleich aus der Scheibe fliegt uvm. --..--

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 01:29 von Sebi38

Tja, auf der anderen Seite kann`s ja aber auch immer nicht realistisch genug sein ;). SA gefällt mir sowieso besser als GTA IV (geht trotzdem nichts über RDR).

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 16:12 von SeanSweetJohnson

Ja ist schon richtig geil, gta sa ist der besste teil. Habe vice city, liberty city , das sa am besten.:-)

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 19:09 von muselmouse

Sa ist bis jetzt auch das Beste gta. Von der Map her von der Story uvm.

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 22:31 von Sebi38

Ja man. Die große map, so groß' wie Butter die map von carls mutter.

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 19:30 von muselmouse

und jetzt redest du auch noch so ne scheisse

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 19:47 von Genda

Sorry mir war danach:-)

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 20:27 von muselmouse

Was hat ne Map mit Butter und ner Mutter zu tun ? :DD

Antwort #16, 23. Februar 2013 um 01:35 von Sebi38

Was denkst du 10KM/H Auf der Autobahn fahren?

Musst auch schneller fahren und den Autos ausweichen :D

Und bei Zeit läuft schneller musst überlegen wen die in der Sekunde da sind sind die in der Andere Sekunde Da ^^


:D

Antwort #17, 23. März 2013 um 17:29 von gelöschter User

In Vice City fahren die Autos mit 10 km/h auf der Autobahn;)

Antwort #18, 05. Juli 2014 um 19:36 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)