Daedraquest von Malacath (Skyrim)

Ich will die Quest von Malacath machen , aber ich komm nicht in die Festung ( Lagashbur ) ! Bin aber schon Blutsverwandter der Orks und kann in jede andere Festung rein ! Weiß einer , wie man da sonst reinkommt ? Hab die Quest eig schon drei mal gemacht und es hat bisher immer funktioniert ! Außerdem wär es sehr ärgerlich wenn ich meinen Chara jetzt löschen müsste , denn ich hab mit ihm schon 9 andere Artefakte geholt !

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:17 von TheSimonator

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und bin dann einfach rechts vom Lager die Felsen raufgeklettert und dann in´s Orklager reingehüpft.
Dann nur noch mit der Magierin die auf dem Ausguck steht reden und die Quest müsste starten.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 08:14 von bluemchen_1

Ich hab auch versucht auf den Berg raufzukommen , aber hat nich funktioniert ! Ich versuchs nochmal von ner anderen Stelle aus ! Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:04 von TheSimonator

Einfach immer ohne Rücksicht auf Verluste auf den Felsen rumspringen, so bin ich schon an so manche Orte gekommen ;)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 09:22 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs geschafft ! Jetz fehlen mir nur noch 5 Artefakte dann hab ich Platin ! Danke für die Idee :)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:57 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link