Daedraquest von Malacath (Skyrim)

Ich will die Quest von Malacath machen , aber ich komm nicht in die Festung ( Lagashbur ) ! Bin aber schon Blutsverwandter der Orks und kann in jede andere Festung rein ! Weiß einer , wie man da sonst reinkommt ? Hab die Quest eig schon drei mal gemacht und es hat bisher immer funktioniert ! Außerdem wär es sehr ärgerlich wenn ich meinen Chara jetzt löschen müsste , denn ich hab mit ihm schon 9 andere Artefakte geholt !

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:17 von TheSimonator

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und bin dann einfach rechts vom Lager die Felsen raufgeklettert und dann in´s Orklager reingehüpft.
Dann nur noch mit der Magierin die auf dem Ausguck steht reden und die Quest müsste starten.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 08:14 von bluemchen_1

Ich hab auch versucht auf den Berg raufzukommen , aber hat nich funktioniert ! Ich versuchs nochmal von ner anderen Stelle aus ! Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:04 von TheSimonator

Einfach immer ohne Rücksicht auf Verluste auf den Felsen rumspringen, so bin ich schon an so manche Orte gekommen ;)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 09:22 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs geschafft ! Jetz fehlen mir nur noch 5 Artefakte dann hab ich Platin ! Danke für die Idee :)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:57 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link