Mieser Mehrspielermodus? (New Leaf)

Wird der Lokale merspielermodus wieder so schlecht wie in ACWW?Das hat mich echt genervt das nur eine Person und nich drei wie versprochen in meine Stadt konnten!Bei mehr als einer ist das system immer abgestürtzt.War das bei euch auch so?Und wird es wieder so seien?

Ganz Liebe Grüße.Tia

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:20 von gelöschter User

4 Antworten

Hm, bei mir war ganz früher immer nur eine Person, aber lokal; über Wi-Fi hatte ich nie gespielt. Aber ich denke, man hat Fehler von früher, wenn es überhaupt welche gab, beseitigt. Klar, dass bei einen neuen Spiel Dinge verändert/verbessert werden. :)

Wie es aber wirklich sein wird, erfahren wir erst, wenn wir es spielen.

PS: Aber die Online-Modis bei Nintendo-Spielen auf dem 3DS sind doch super?!

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:31 von Jan_Zocker

Der Mehrspielermodus ist jetzt VIEL aufregender wegen der minispiele auf der insel.
Und außerdem : Es könnte sein das etwas mit deinem/von deiner Freund/in
das Spiel leichten Schaden genommen hat.
Ich lad nämlich immer zwei Leute ein und den andern lad ich nicht ein weil
sein Spiel andauernd hängt. Auf Deutsch: Wenn ich den in meine Stadt einlade, hängt das Spiel irgendwann.
Aja und ich glaub das ist nicht mehr so wie in Acww sondern besser.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:58 von acwwlgttcfan

In den Japanischen Lets Plays konnten die alle ohne Probleme zu 4. spielen .

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:48 von Yassin14

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der 3ds online modus ist echt super;)Das mit dem schadengenommenem spiel kann nicht sein.Ich habe es mit 20 leuten fersucht und bei ihnen in der stadt ging es auch nicht.ODER ich hab einfach schlechtes karma;D

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)