Machienedramon selber kriegen (Digimon World)

Habe gehört dass man Machineredramon selber kriegen kann wenn man (Metalllmamamon,Metallgerymon oder Andromon)auf maximum werte mit dem klappen cheat brigt und dann in dich Machienenstadt bringt ist dass war,weil mein freund hatte mal Machienedramon und ich weiß dass es Digimon giebt die nicht auf der gewöhnlichen Digitations liste stehen wie Metalletemon oder Eisleomon selbst Diaborumon hab ich hingekricht aber Machinedramon ist und bleibt mir ein Räzel bitte antwort schnell.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:29 von Digi_Poke_Freak

2 Antworten

Machinedramon (oder im englischen Mugendramon) kann man nur im Multiplayer-modus spielen, man erhält es automatisch wenn man das Spiel gewinnt.
Es gibt als Sonderdigimon nur: Gigadramon, Metaletemon, Panjamon
Der Rest ist auf natürlichem Weg durch Digitation zum Ultradigimon möglich.
Das du Diaboromon hattest ist nebenbei entweder dreist gelogen oder du verwendest einen komplett falschen Namen.
MfG Fun

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:33 von Funplayer111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ist nicht gelogen ! ;P diaboromon
Level:Mega
Typus:Virus
Akrivirzeit:24h-0h
Digitiert aus:H-Kabuteri,Metalletemon,Panjamon,Gigadramon
und Piccolomon(piximon)
Werte:9000HP,8000MP,700ATK,
900Iniligenz,400Abwer,700Tempo
Finisch:Umarmung des todes(bei Googelübersetzer)
Besonderheiten:Muss speziell trainirt werden d.h kaufe Dv-chips und füttere es nur mit Haufenweiße Kettenmelonen am Ende des Berg der Unendlichkeit(Nach digitamamon in der Stadt ist).
Erziele die vorgegebenen Werte mit einen der genannten Digimon.
Digitationsgegenstand:Nur durch trainig möglich

Vermute das das ein bug war aber ich hatte eins und es konnte alle atacken und wurde 50Jahre alt und wog am ende 80g

Also ich hatte 100punkte und Machinedramon in allen Backdimensionen besiegt(Eisrefugium,Greylords Manison,Ogrefestung).

Hier ein Bild Von Didaborumon(Nicht im spiel)kann aber auch gern nochmal versuchen.
file:///C:/Users/JASON/Downloads/Diaboromon.jpg

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:16 von firelord6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)