bitte hilft mir! (Dawnguard)

Hi,ich wollte fragen ob ihr ein paar personen kennt die keine große rolle in den questreihen spielen die sehr viel gold haben die ich umbringen oder bestehlen kann.
Oder habt ihr villeicht noch eine andere methode um schnell an sehr viel geld zu kommen?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:33 von mkristof60

5 Antworten

Mach ein paar Quests, meistens bekommst du Gold als belohnung.
Du kannst nebenher auch alles was wertvoll ist und nicht all zu schwer ist (z.B. Schmuck) sammeln und verkaufen.
Du kannst auch Zutaten sammeln und damit Tränke herstellen, die du dann verkaufst.
Oder du schmiedest Schmuck und so und verkaufst das.
Oder du schaust mal bei Tipps
+Cheats rein, da gibts bestimmt noch mehr Ideen wie du schnell Geld verdienen kannst.
Ob das mit dem Umbringen klappt bezweifel ich einfach mal :)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

Die einfachsten Arten an wirklich viel Geld zu kommen ist Schmieden, Verzaubern und Tränke brauen. Dabei ist es oft wichtig mit welchem Zauber zu Waffen verzauberst und welche Tränke du herstellst. Tränke, welche die Magickaregeneration steigern oder Gifte die Lähmen sind besonders wertvoll und können teuer verkauft werden. Falls du Verzauberungen wie Untote vertreiben, oder noch besser Daedra verbannen besitzt, werden Waffen welche du damit verzauberst enorm wertvoll. Du nimmst zb. einen Eisendolch, einen winzigen Seelenstein und die Verzauberung Daedra verbannen, investierst ein wenig Zeit um ihn am arkanen Verzauberer zu verzaubern und du bekommst für den Dolch, der 10 Septime Wert war und den du für 4-5 Septime hättest verkaufen können, mehrere hundert Septime. Wenn du dass mit einigen Waffen machst, kannst du bei allen dir bekannten Händlern vorbeigehen und ihr Geld für deine verzauberten Waffen eintauschen. Das gleiche gilt für Tränke. Dabei levelst du zusätzlich deinen Charakter. Es ist nie ratsam, grundlos NPC's umzubringen. Plötzlich gibt dir eine der Gilden eine Quest, die du nicht beenden kannst, weil du einen der NPC's, der in der Quest eine Rolle spielt, bereits umgebracht hast. Normalerweise kann dies nur bei NPC's die in Radiant Quests eine Rolle spielen geschehen, aber manchmal sind erfüllte Nebenquests auch wichtig um in den HQ der Gilden weiterzukommen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 17:41 von Astaroth1967

ich hab ja schon den nächsten teil mit solstheim will aber die anderen neben-und quest fertig machen kann mann nur bis 100 schmieden?da ich ja jetzt die drachenrüstung habe die aber schlechter ist als die daedra rüstung...
bei manchen quest egal ob haupt oder neben komme ich nicht mehr hin.ich soll z.b,die rotbauchmine befreien weiß aber nicht mehr wo die ist...toll...kein navi im kopf...überall komme ich vom menü aus hin nur bei einzelnen nicht...
ld für die hilfe

Antwort #3, 01. März 2013 um 13:26 von mouka18021964

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Markiere die Quest im Log (J) und bleibe mit der Maus über der Quest, wenn du jetzt M drückst wird die Karte geöffnet und der Kartenausschnitt zeigt dein markiertes Ziel an. Die Rotbauchmine befindet sich soweit ich mich erinnere in Shors Stein und ist mit Spinnen verseucht. Shors Stein liegt nördlich von Rifton (Heimat der Diebesgilde).

Antwort #4, 01. März 2013 um 13:36 von Astaroth1967

Mach einfach die Cheatleiste auf und gib ein: player.additem f und dann den gewünschten Betrag, der nicht höher als 99999999 sein sollte.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 13:17 von suchter783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)