Wieso hab ich camilla valerius bei der hochzeit das herz gebrochen? (Skyrim)

Mal ne frage,aber ich wollte camilla valerius aus flusswald heiraten.Alles ging gut bis zur hochzeit,als aufeinmal alle,,geht mir aus den augen" oder,,verschwindet sagten...sie gangen aus der tür und aufeinmal lag feandal tot auf dem boden..den hatte ich angeheuert,doch er starb leider...nun denn,er lag also dort tot auf dem boden,ich ging zurück nach flusswald und camilla sagte ich hätte ihr herz gebrochen,lag das an fendal oder was?!bitte helft mir (:

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 18:19 von alex-der-assassin

3 Antworten

"feandal tot auf dem boden..den hatte ich angeheuert,doch er starb leider"
Da haste deine Antwort, du ließet einen Begleiter sterben und jetzt mögen se dich nicht mehr.
Versuch mal, ob du dich bei der Braut entschuldigen kannst, das sollte helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:32 von Fable_2

Oke,ja (:
Es lag nicht an feandal,er war einer der gäste und war halt tot,aber es lag daran,das ich zu spät kahm :/

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:55 von alex-der-assassin

"feandal tot auf dem boden..den hatte ich angeheuert,doch er starb leider" - Ein Grund wieso verstorbene Begleiter vor der Hochzeit ein Problem darstellen.

"Es lag nicht an feandal" - Es lag an Feandal, das passiert mit allen verstorbenen Begleitern auf der Gästeliste. :P

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)