"Auge des Todes" Fluch (Dark Souls)

Hi,
ich glaube ich wurde von einem Diener des Grabesfürsten infiziert. Nur weiß ich nicht wo er sein Zeichen gesetzt hat, damit ich hin invaden kann. Meine Frage ist ob es noch andere Wege gibt um diesen Fluch zu brechen.
Danke für jede Antwort
Lg DerNamenlose

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 18:20 von DerNamenLose1222

5 Antworten

hält ja nur so lange wie der Grabfürsten Diener lebt, wenn er ja stirbt so verschwindet das Leid wo er verbreitet hat.
aber es sind ja noch zwei andere die es backen ev. und das zeichen finden und den Sack flach legen.
hält nicht lange an, mach halt was anderes oder übe dich mit etwas mehr Gegner und auch welche die doch schon sehr heftig zu langen.

good luck

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:52 von daniel65

Ok danke für die Antwort, ist zum Glück in nem Gebiet passiert das ich schon durch haben.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 01:50 von DerNamenLose1222

alternativ kannst du auch einfach das spiel verlassen und laden

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 12:30 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Echt ? Das hält nur so lange an wie ich am zocken bin ? Heh das kommt mir echt unnötig vor. Und danke für die Antwort.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 22:20 von DerNamenLose1222

ich bin mir nicht 100%ig sicher, wenn du sichergehen willst startest du einmal kurz offline mit deinem charackter und gehst danach wieder online, dann ist es deffinitiv weg, versprochen.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 00:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)