Erweiterungen (Sims 3)

Ich hab zu den Erweiterungen von Sims ein paar Fragen:

1. Kann man bei Supernatural einstellen welche Wesen es gibt und lohnt sich die Erweiterung überhaupt?

2. Kann man bei Einfach Tierisch die Haustiere selber steuern oder machen die (wie bei Sims 2) was sie wollen?

3. Welche der beiden Erweiterungen ist besser (Einfach Tierisch oder Supernatural)?

Freu mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 18:23 von gelöschter User

6 Antworten

hey,
also ich kenne beide sehr gut ;) und bei super Natural stellst du bei "Erstelle einen Sim" ein , ob das ein Zombie , eine Fee , ein Vampir , eine Hexe , ein Werwolf ,ein geist oder ein normaler Sim sein soll...(Dabei gibt es noch so Nebeneinstellungen wie die flügelform einer Fee , Todesart des Geistes usw.)
bei tierisch kannst du die Tiere auch spielen , du kannst auch z . B Welpen machen die sind sehr süß und die Tiere haben halt auch ihre eigenen Bedürfnisse..
---welches von beiden am besten ist ,naja ,also ichüberlege auch die ganze zeit schon hin und her welches ich nehmen soll , aber ich könnte dir auch das neue Jahreszeiten empfehlen ! Das ist auch sehr cool und abwechslungsreich ;)))
-könntest du evtl. auch meine Frage beantworten...vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen!(Die steht etwas weiter unten)

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:52 von FroggyCash

Zusätzlich zur Erstelle-einen-Sim Sache kannst du auch in den Optionen einstellen, welche Wesen von selbst in der Stadt entstehen sollen.
Ich kann dir keine objektive Antwort geben, welches besser ist. Ich finde halt das diese ganzen Wesen bei den Sims nichts zu suchen haben, deshalb finde ich einfach tierisch sowieso besser.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:52 von Leseleff

Danke ihr beiden :)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey,
Es kommt ganz darauf an was deine vorliebe ist, hast du lieber ein flauschigen Wegbegleiter bei dir oder stehst du auf mystische Sachen wie halt Werwölfe,Feen & Co.

Ich persönlich bevorzuge Einfach Tierisch da ich die Tiere im Spiel früher sehr vermisst habe. Aber Supernatural ist auch nicht schlecht. ;D

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 23:16 von Fucking_Unicorn

Ich liebe beide :)
Holl sie dir alle !

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 11:57 von Froschgesicht

Ich glaub daraus läufts raus,
kann mich einfach nicht entscheiden :)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)