Betrug (Ni no Kuni)

Also ich bin jetzt da wo man zu den Wolkenpiraten(oder wie die heissen) muss Aber ich kann die ganzen Zauber die ich von dem Prinzen (und die die man von der kuhkönigen da) kriegt nicht anwenden (also die meisten)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 18:33 von assassinentyp

8 Antworten

Diese Seite hier heißt "Spieletipps"
Und nicht "Spiele Beschwerden"

Ob es stimmt weiß ich nicht.
Aber ich habe hier lesen, dass einige Zauber nur Deku sein soll.
Ein Tipp lese dir mal ein paar Beiträge durch.

Liebe Grüße

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie Deku? Meinste vielleicht deko oder hab ich keine Ahnung. naja jedenfalls hab ich bemerkt das die Zauber die ich nich benutzen kann im Hintergrund n bisschen orange sind (also die Runen bilder im magiebuch)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:10 von assassinentyp

Ja sorry meinte Deko xD
Wie Dekoration ^^

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, nur dass was ich hier gelesen hab.
War das gleiche Thema wie das hier.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Wie ,,was du hier gelesen hast"

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 19:42 von assassinentyp

Ach komm, so schwer ist das doch nciht zu verstehen.
Was soll man denn hier lesen?
Natürlich andere Beiträge, mit dem selben Thema wie deins.
Und da wurde es erwähnt.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 19:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja kannste bitte n Link schicken ich find da nix (also aber nur wenn da auch ne Lösung steht

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 20:45 von assassinentyp

So, habe jetzt mal für Dich gesucht.
Musste erstmal selber die Frage wiederfinden.

Hier ist sie:
/ps3/ni-no-kuni/fragen...

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 20:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Aha ich muss morgenstern glaub ich komplett machen danke

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 21:13 von assassinentyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)