Adoption Fehlgeschlagen ? (Sims 3)

Ich weiß, diese Frage gehört zum EWP Einfach tierisch, da sich dort niemand meldet, versuch ich's hier auch noch mal :
Ich habe einen Hund adoptiert am PC und er kommt leider nicht ! Und das nach 4 Sims Tagen, solange hat es noch nie bei mir gedauert, ist das normal, oder was kann ich nun machen?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 18:54 von IviTeetz10

3 Antworten

Das ist ein Bug, denke ich mal. Probier es am besten noch einmal neu, wenn es nicht hinhaut musst du ohne weiter spielen oder eine neue Familie bzw. deine alte noch mal neu einziehen lassen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 23:19 von Fucking_Unicorn

Das Problem ist, ich kann nicht umziehen, oder sonst irgendwas machen, und ein neues kann ich auch nicht adoptieren :-/

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:07 von IviTeetz10

Hm.. Das is blööd.Aber wenn dir deine Familie sehr am Herzen liegt musst du auf.: Neues Spiel -> Stadt auswählen -> Haushalt einziehen lassen -> Deine alte familie wählen -> Und fertig ;D

denn haste wenigstens noch deine Charakter. ^^

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 23:00 von Fucking_Unicorn

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)