2 Fragen (Skyrim)

1. Ich habe den UFO mod für meine begleiter aber wenn ich auf ein pferd aufsteige dann steigen meine 4 begleiter nicht auf ich habe auch schon bei dem händler das pferd für meine begleietr gekauft?

2. Bin momentan lvl 30 und benutze den ebenerzbogen aber wenn ich den voll durchziehe schießt er vieleicht 5 meter und singt dann zu bogen woran liegt da? danke :D

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 20:05 von Aeonfly

2 Antworten

Mit der ersten Frage wüsste ich jetzt nichts, aber das mit dem Bogen, ist das immer so oder nur manchmal, dass er nicht weiter schießt?
Wenn das nur manchmal ist, liegt es auch bei dir an einem DLC oder einer dazugehörigen Datei. Du musst einfach nochmal die Waffe wechseln, und gleich wieder zum Bogen dann gehts wieder.

Wenn es immer so ist, Versuch mal erst nur kurz auf die Schießtaste (1 Klick), dann ca. für 25 Millisekunden (halt nur ganz kurz) die Schießtaste gedrückt halten, danach wieder ein bisschen länger, usw. bis du zum ganz durchziehen angekommen bist.

Dann sagst du mir bitte wieder, wie sich der Schussverlauf des Pfeils verändert hat. Normalerweise pro 25 Millisekunden 30 Spielmeter weiter.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:48 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:19 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link