3D Land oder Bros. (Super Mario 3D Land)

Hallo.
ich habe meinen 3ds für zwischendurch und möchte mir ein Mario Spiel kaufen.
Welches ist.besser? - Mario 3D land oder mario bros 3d?:o
Welches dauert lãnger, welches macht mehr spaß und welche ist cooler?:)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 20:34 von The_Miz_110

7 Antworten

Also Super Mario 3D Land ist in allen Kriterien besser. Ich habe Bros.2 aber die Welt dort ist einfach zu klein und 3D Land hat viel größere Welten und bessere Grafik. Kauf dir lieber Super Mario 3D Land.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 10:46 von lukasfuhrmann

Okay, danke für den Tipp :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:56 von The_Miz_110

In Super Mario 3D-Land kann man in der Welt aber nur nach links und rechts laufen, also total langweilig.
Und man kann es nur alleine Spielen.
Bei New Super Mario Broß 2 gibt es aber auch den Münzrauschmodus mit Extra-Leveln.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 15:49 von Superplayer002

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
gib auf ! er findet 3d land besser und es wird sich nix daran ändern.ich glaube er besitzt es schon.

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:41 von gelöschter User

SuperMario3DLand!Das Game Ist Super

Antwort #5, 29. März 2013 um 21:50 von gelöschter User

Probier mal Paper Mario Sticker-Star.
Ist echt cool!

Antwort #6, 01. April 2013 um 12:47 von Superplayer002

Top 3ds Spiele:
Meine Wertung:Super Mario 3D Land: 98% Spielspass
New Super Mario Bros 2: 87 %
Kid Icarus Uprising: 96 %
Frogger 3D: 77%
Mario Kart 7: 95 %
Professor Layton und die Maske der Wunder:94 %
Paper Mario: Sticker Star: 88 %
Sonic Generations: 75%
Spongebob Schwammkopf: Verflixt und Zugemalt: 79%
Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: 80%

Alle Spiele besitze ich selber und hab alle gespielt. 3D Land ist Bros. deutlich ,bzw. eig. in allen Punkten überlegen. 3D Land ist grafisch und spielerisch sehr imposant, der 3D Effekt sticht hier stark herraus. Vorallem überzeugen die vielen Innovationen und die neuerungen. Die Fähigkeiten des 3ds werden sehr gut genutzt.Bros ist zwar auch ein gutes Spiel, aber:(die Minus und Pluspunkte von Bros 2)
+viele neue, bunte mario Level
+der Ansporn, 1 Mio. Münzen zu sammeln
+tolle herausstechende 2D-Grafik
+viele Secrets und das Suchen von Starcoins
-Fast die gesamte Musik wiederverwertet, in anderen Fällen gemixt,also nix neues:(
-Wieder die Koopa- Kids als Bosse( langsam nerven die)
-meist zu einfach, selbst nicht so gute Spieler habe am Ende des Games ca. 100-150, ich 220 Leben.
-Kostenpflichtige Münzrausch Dlcs
-Keine Abwechslung, größtenteils von anderen Mario Spielen
3D Land ist besser und bietet mehr spielspass, Innovationen und Langzeitmotivation,perfekt für immer.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort #7, 02. April 2013 um 01:29 von domiw780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)