Bros 2 oder 3D land? (New Super Mario Bros. 2)

Hallo.
ich habe meinen 3ds für zwischendurch und möchte mir ein Mario Spiel kaufen.
Welches ist.besser? - Mario 3D land oder mario bros 3d?:o
Welches dauert lãnger, welches macht mehr spaß und welche ist cooler?:)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 20:39 von The_Miz_110

21 Antworten

Ich würde Mario 3d land nehmen weil es gibt mehrere Welten neue neue Levels und es macht mehr Spaß Mario bros hingegen nicht so es sind nicht so verschiedene Levels wie in Mario 3 land

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 10:05 von Sunflower34

Ja ich hab mir mal das amgesehen und finde 3D Land besser. Es sieht nach mehr Spaß aus und ich liebe einfach Mario :D
Danke:)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:47 von The_Miz_110

Kein Problem

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 17:21 von Sunflower34

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Bei Super mario 3d Land gibt es 16 Welten
Aber nur 1 Spieler!
Super mario broß 2 9 Welten + Münzrauschmodus
+ Extra Level Pakete + 2 Spieler + mehr Items.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 12:25 von Superplayer002

In NSMB 2 gibt es das doofe Münzen sammeln.nimm lieber 3D Land.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:28 von evilMagic

Es ist doch lustig wenn man Münzen sammelt.
Ich hab das Spiel selber, und man hat mehr Leben nach dem Level, als vor dem Level, auch wenn man 10 mal verloren hat.
Und man kann das Weiße Waschbären Kostüm unendlich mal benutzten!
Sogar im Münzrauschmodus!
Bei Super mario 3DLand kann man das Weiße Waschbären Kostüm nur in einem Level in den Welten ( 1-8 )
Und nicht in den Spezialwelten ( 9-16 ) benutzten, dass man noch NICHT! abgeschlossen hat!
und ich hab das Spiel schon ganz durch.
(5 Sterne).

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 15:02 von Superplayer002

beide spiele sind leicht.bei denen habe ich 5 sterne.sm3dland ist einer meiner top 10 lieblings spiele.nsmb 2 nicht.und wenn man den weißen waschbär anzug in mb 2 benutzt zählen geheime ausgänge nicht.und 10 milionnen (9999999) münzen zu sammeln ist doch krank.ne gute sache ist das es goldgegner gibt.

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 21:44 von evilMagic

Ich habe schon 6 Mio. Münzen.
Ohne mich anzustrengen.
Durch Goldgier und Goldene Nostalgie.
Und man kann Streetpass bei NSMB 2 nutzen.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 15:34 von Superplayer002

Bei SM3DL geht das auch.

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 21:15 von evilMagic

Was geht da auch?

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 15:17 von Superplayer002

Hallo,streetpass,oder glaubst du ich hätte gemeint das es in Land DLCs gibt ¿

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 15:22 von evilMagic

Nö!
Münzen gibt es aber auch nicht.
Ich meine den Münzenzähler.
Und bei Super mario 3D-Land gibt es 16 Welten,
das wars!
Also nimm lieber NSMB 2.

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 15:45 von Superplayer002

? Königs ¿ ? ? Whot ? Hallllllllloooooo ! Je mehr Welten desto besser.

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 20:56 von evilMagic

Mehr modi desto besser.
Und bei Super Mario 3D Land gibt es doch nur 1 Modus!
Und In den Welten 9-16 gibt es nur Gefälschte Level.

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 18:22 von Superplayer002

Wieso hast du jetzt ein Goldpilz?

Antwort #15, 25. Februar 2013 um 18:45 von Superplayer002

Weil ich mein profilbild geändert habe.ich bin evilmagic.

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 07:19 von evilMagic

Wie macht man überhaupt ein Profilbild?

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 15:36 von Superplayer002

OMG>Ich bring mich um>warst du in der Membrozone ?>kuck dich da um>ich ermorde mich>will noch jemand ermordet werden>blutiges Ende XD

Antwort #18, 27. Februar 2013 um 07:31 von evilMagic

Kann sich ein Goldpilz überhaupt ermorden?

Antwort #19, 27. Februar 2013 um 18:38 von Superplayer002

Ja.In den Abgrund gehen (oder wie auch immer sich Pilze fortbewegen)

Antwort #20, 02. März 2013 um 10:36 von evilMagic

Go Gold

Antwort #21, 05. März 2013 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)