Hochzeit abblasen? (Sims 3)

Hei Leute! Ich habe in ein paar trailern usw. zu sims 3 gesehen, wie bei einer hochzeit, der mann oder die frau den partner beim kuss weg schubst und davon läuft. jetzt wollte ich euch fragen, wie geht das, dem partner während der trauung KEIN ja-wort zu geben, sondern einen schubs und dann weglaufen?
Danke für die antworten schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:00 von Sweety500

3 Antworten

Das gibt es eigentlich soweit ich weiß nicht bei der Trauung nicht aber bei normalen Küssen geht das.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 22:58 von moani

Bei mir ist das mal durch Zufall passiert. Mein Verlobter war richtig schlecht drauf und wollte dann nicht heiraten :) Also wenn ein Sim miese Laune (am besten rot) dann sollte das automatisch gehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es bei meinem Verlobten an der Laune lag oder weil er einfach kein Bock auf mich hatte :D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:12 von Blume2010

oke. vielen dank für die antworten

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 10:37 von Sweety500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)