speicherdaten kaputt (Bioshock)

Hi, hab mir die bioshock ultimate rapture Edition geholt und habe ungefähr 5 Stunden bioshock gespielt und als ich dann meinen speicherstand wieder aufrufen wollte hat sich das Spiel auggehangen.

Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:26 von TheLeonidasLL

7 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und das nervt echt!

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 00:48 von Slownow

Ja is echt n Scheis Problem Naja hab nochma von vorn gezockt und habs dann auch nach 1-2 Tagen durch gehabt.

Sehr nices game

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 16:46 von TheLeonidasLL

Also ich konnte erst ab arcedia (weiss nicht mehr so genau) nicht mehr laden.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 17:07 von Slownow

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ja bei mir wars auch in arcadia habs dann einfach an einem Wochenende solange gezockt das ich nur 1 oder 2 mal laden musste hat dann auch keine Fehler mehr gehabt. Und die Story is echt geil deswegen hat es sich gelohnt nochma zu Spielen

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 17:36 von TheLeonidasLL

Ist das auch im 2 si ich hoffe nicht.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 17:11 von Slownow

Ich konnte den auto speicher laden und bin bei dem einen wo man die fotos machen muss nicht peach.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 18:08 von Slownow

Ich hab mal wen gefragt der sagte man darf nicht auf dem savegame speichern dan sollts gehen.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 00:55 von Slownow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)