Grafik probleme (Iron Front - Liberation 1944)

Hi ich hab ein nerviges problem ich hab iron front heute gekauft und beim starten wollte ich die grafik einstellung verbessern genau wie bei arma 2 aaaaaaaber

mein laptop kommt irgendwie nicht mit den spiel klar es ruckelt wie sau und es hat doch nicht wirklich mehr grafik anforderung als arma 2 oder

ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es an meinen laptop liegt der ist von Alienware und hat volgende werte

Prozessor : Intel(R) core i7-2670qm cpu @ 2.20GHz (8 CPUs), ~2,2ghz
DirectX-version :directx 11

und ja kein plan was ihr noch braucht helft mir bitte

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:36 von Jiggsaw

2 Antworten

danke für nichts habs mir selbst beantwortet

Antwort #1, 08. März 2013 um 23:56 von Jiggsaw

Worin lag das Problem?

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:18 von Immaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Front - Liberation 1944

Letzte Fragen zu Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Front - Liberation 1944 (Übersicht)
* gesponsorter Link