Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hi, ich habe ein Problem bei der Quest 'Blut auf dem Eis' (In Windhelm wurde jemand ermordet und man muss ermitteln). Ich habe alle Quest-Aktionen erledigt außer 'Sicherer dir die Unterstützung von Jorleif' und 'Untersuche den Tatort'. Wenn ich mit Jorleif rede kann ich nichts zu diesem Thema äußern. Und bei untersuche den Tatort weiß ich nicht was ich machen soll. Ist das ein bug? Wie kann ich die Quest beenden?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:48 von MorseRider

4 Antworten

Zu 1. Du musst deine Hilfe anbieten bei Jorleif, geh alle Optionen durch die da sind Bug mässig ist mir da nichts bekannt.
2. Schau beim Tatort auf den Boden, folge hier der Blutspur zu einem Haus.
Mach das am Tag, im Dunkeln sieht man schlecht.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 21:54 von Philldriver

Vielen Dank, hat geholfen! Zwar konnte ich nicht die Unterstützung Jorleifs ergattern, aber die Quest ist abgeschlossen!

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 22:49 von MorseRider

Spoiler... ist nicht abgeschlossen, geht noch weiter nach ein paar Tagen.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:54 von Philldriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommt drauf an. Habe die quest auch beendet ohne die Pause. Ist gibt namlich eine möglichkeit die quest gleich richtig abzu schliessen.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 13:25 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link