Klasse (Demon's Souls)

Hey,
Ich habe mich nach einem Jahr mal wieder dazu durchgerungen Demons Souls zu spielen und weiß bloss nun nicht welche Klasse ich nun spielen soll und da alle antesten recht doof ist... naja ihr versteht.
Nun weiß ich allerdings nicht welche Klasse ich spielen soll, aber ich weiß jetzt schon das Ritter oder ähnliches recht langsam ist, was ausweichen angeht (also mit rollen) weswegen er eig nicht in die engere Wahl fällt.
Ich wollt euch nun fragen welche Klasse ihr für richtig haltet, nach ner langen Pause, zum wiederreinkommen, vll sogar mit Begründung. xD

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 22:05 von sabito

3 Antworten

wenn du doch ein ritter willst so ist es kein ding wegen dem langsam sein.
du musst nur das tutorial und der erste boss phalax falch legen und wenn du dies gemacht hast, so gehst du zu dem platz wo die beiden drachen sind, den da kannst jetzt ein ring holen der dir mehr ausrüsstungslast zu läst.

ansonsten nimm den Adligen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 06:40 von daniel65

Ich weiß das ich mit dem Ritter Probleme bei der Phalanx hätte, wenn mir die Feuerbomben und das Terpentin ausgeht und auch später bei anderen Gegnern dann, deswegen kommt er eig nicht in Frage. xD

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:19 von sabito

Magier/Adliger: schwächere Ausrüstung, dafür verschieden einsetzbare Zauber. Magier hat höhere Magieattribute am Anfang und Feuerzauber (gut gegen ersten Boss), Adliger hat Mana-Ring und einen Degen ( Angriff mit Schildschutz). Und den Seelenpfeil-Zauber.

Räuber: Startet mit Bogen und hohem Glückswert für mehr Items.
Der Dolch am Anfang ist nicht so gut aber man findet im ersten Level ja ein gutes Krummschwert.

Alle Klassen haben eher eine Schwache Rüstung, sind dafür aber verdammt beweglich. Nach dem ersten Boss würd ich in 4.1 gehen, da gibt es das verzauberte Falchion, das Kijlin (längstes Krummschwert) und das Uchigatana. Außerdem einen Händler, der dir Pfeile billiger verkauft als der Schmied im Nexus.

Antwort #3, 13. April 2013 um 15:09 von Neith

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)