Fabelwesen (RDR)

Ich habe eine Mission mit einen Fremden Mann angefangen, bei der Cutscene sah ich ein Hasen mit einen Geweih der durch die Beine von john Marston lief, ich dachte zuerst das bilde ich mir ein aber dann lief er wieder zurück und ich konnte klar erkennen das es ein Geweih war. Nun als die Cutscene zu Ende war hatte ich das Glück das er nicht weggelaufen ist und ich habe ihn getötet als ich ihn häutete bekam ich Hasenbockfleisch oder Fell. Gibt es noch andere Fabelwesen im normalen Red Dead Redemption ? (Ich glaube das liegt an dem JägerUpdate das ich gemacht habe.)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 22:43 von Waluigin64

3 Antworten

also den hasen mit dem geweih muss man für das meisterjägeroutfit töten. im normalen red dead redemption gibt es nurnoch soweit ich weiss keine weiteren fabekwesen mehr aber ist gibt noch die legendären tiere die man zum ende der meisterjägerherausforderung töten muss

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 01:01 von dennis16789

Alle weiteren Fabelwesen gibt es nur im Addon "Undead Nightmare".

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 17:28 von watchmen

Hab auch gerade gelesen das der Hasenbock nicht als Fabelwesen sondern legänders wesen gilt.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:44 von Waluigin64

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)