Ein paar Fragen (Another Code - R)

Als ich habe den letzten teil "another code: doppelte erinerung" gespielt und fand ihn toll. Da ich nun auch etwas von diesem Spiel gehört habe möchte ich es mir nun näher angucken. Folgende Fragen habe ich:

1. Wird D oder jemand anderes wie D im spiel auftauchen ich weis er hat seine erinerrungen zurück und hat auch schon seine "ewige ruhe" aber. Ich hoffe er taucht bald wieder auf.

2. Ist dass Spiel so wie dass andere dass man es spätestens nach ein paar tagen durchhat?

3. Ist die Story wieder so mitreisend? Also ich habe gelesen dass ashley mit ihren Vater campen fährt in diesen spiel. Und dabei errinert sie sich an ihre Mutter. Dass sie sich an ihre Mutter errinert ist ja ganz schön und gut aber wenn mann sich dass denn vorstellt. Ganz spannend ist dass nicht so oder?

4. Ist es sein Geld wert und brauche ich dafür einen Nunchuk

hoffe auf viele nette antworten.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:06 von Gamylein

4 Antworten

Daniel spielt in dieser Story nicht mit. Dafür kommt ein Junge 13 oder 14 Jahre alt ins spiel. Matthew. Er sucht seinen vater der vor vier jahren verschwand. Die story ist total cool und reißt ein auch mit. Wenn du alles selbst herrausfindest und nichts im internet raussuchst dauert das spiel auch schon etwas länger. Und nein den nunchuk brauchst du nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:59 von lilly1234star10

Oh cool danke für deine hilfe

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 18:03 von Gamylein

War mir eine Freude.

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:10 von lilly1234star10

Hi :)
Zu 1.: D taucht in der Hauptstory leider nicht mehr auf, aber Ashley bemerkt in einigen Szenen, dass ihr neuer Freund Matthew in Another Code R D. sehr ähnlich ist.
Zu 2.: hab für Another Code doppelte Erinnerungen gradmal 3h gebraucht.. Another Code R ist im Vergleich dazu wesentlich länger ausgelegt. Vor allem sind sehr (!) viele Dialoge eingebaut, die zum Durchlesen auch einige Zeit in Anspruch nimmt.
3.: Ja, die Story ist wieder sehr gelungen. Am Anfang ist sie vielleicht noch etwas schleppend, aber ab Kapitel 5,6 wird es richtig spannend & man möchte das Rätsel rund um Lake Juliet lösen & natürlich auch der Hintergrund von Sayokos Mord herausfinden. Sehr dramatisches Ende wieder, dass einen an den Showdown in der Höhle erinnert ;)
4.: hab gerade auf Amazon geschaut. Kostet 30€ :) ich finde, dass es das Geld wert ist & man braucht nur die Wii Fernbedienung.
Mit freundlichen Grüßen & viel Spaß am Lake Juliet ^.^

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 23:46 von Jassy_1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)