Bugs und des gleichen (BF 3)

Passieren euch auch manchmal solche merkwürdigen Dinge wie zB TDM Canals ich spawne und ehe ich mich auch nur einen Millimeter bewegen kann, bin ich tot. Wenn dann aber mal ein Gegner vor mir spawnt, hat er gemütliche 20 sek. Spawnschutz. Wie kann soetwas sein? Oder gesern: Ich spawne bei einem Squadmitglied und aufeinmal falle ich tot um und es heißt "Pech". (Die oben geschilderten Probleme sind leider keineswegs Einzelfälle). Köntt ihr mir bitte sagen, ob es euch manchmal genauso ergeht und warum dies so ist. Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:31 von DerImperator

5 Antworten

Ja das kenn ich
Passiert mir und ein par meiner Freunde auch öfters
Ich vermute mal, dass das mit einer schlechten i-netverbinndung und kleinen Spielfehlern zusammenhängt
z.b. wenn man mit den Heli auf Damervandgipfel dicht über den Berg mit dem Tunnel fliegt stirbt jeder insaße an Pech

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 23:49 von player1_0

Das hab ich auch :/
Immer wenn ein Gegner Spwnt oder wiebelebt wird haben die 20 Kzgeln Spwanschutz. Das ist echt unglaublich da ich immer 0,1 Sekunden nach dem Spwan wieder Sterben kann... Aber hey welches spiel ist schon Bug frei und besser als CoD ist es alle mal. :D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 02:00 von hitman3886

Danke erstmal für die 2 Antworten.
@player diese "Fehler" liegen NICHT am Internet, da ich richtig gutes Internet habe (hab sogar ein I-net-Kabel, also daran kanns nicht liegen)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 02:12 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das Problem hab ich auch liegt vielleicht doch am Internet wir die gutes Internet haben sterben Sofort, Die welche Schlechtes Internet haben bei denen gibt es vielleicht lags das ist die Einzig mögliche Erklärung. Bei mir auch bin schon am Spawnpoint Tot bevor ich mich überhaupt bewege und der Gegner kann einen Marathon laufen danach kann ich denn Töten naja wen einer Vor mir Spawnt Messere ich den zu 80 %.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:15 von ROAD_RUNNER

Leute, Leute, Leute;). Der Spawnschutz ist nur aktiv wenn ihr euch nicht gleich nach dem spawn bewegt. Wär ja unfair wenn ihr jemanden töten könntet, der euch nicht treffen kann. Zumindest ist das beim squadspawn so. Beim spawn bei einer flagge oder der base ist der schutz glaub ich sowieso nicht aktiv. Wenn ihr an Pech sterbt ist das entweder ein Bug oder ein leeres Fahrzeug überrollt euch. Oder ein Heli fällt euch auf den Kopf, oder ne mauer stürzt ein und ein stein nimmt euch mit...
Nochmal zum squadspawn, entwickler naughty dog hat bei uncharted 3 multiplayer ein kumpelsystem eingeführt. Praktisch das gleiche wie squads in battlefield nur mit einem kameraden. Zudem kann man bei diesem nur ins spiel einsteigen, wenn dieser nicht unter beschuss steht und selbst nicht schiesst. Wenn die das in bf auch so gemacht hätten würde man sich einige frustmomente ersparen...

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 10:47 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)