bin jetzt assassine: welche ausrüstung empfehlt ihr mir? (Skyrim)

hab jetzt die dunkle bruderschaft durch, und werde ( wie auch bei meinem ersten char) auch die diebesgilde durchspielen. ich hab da diesen dolch von astrid bekommen: ist das der beste ( dlc ausgeschlossen)?
welche rüstung würdet ihr mir empfehlen? ich meine als meuchelmörder, nicht als dieb.
ich hätte da an vulkanglas+ volunrad gedacht. mit ein paar verzauberungen die bonis bei einhandangriffen verursachen.

und was würdet ihr mir für eine kombi für diebe vorschlagen. hab da so schicke pelzarmschienen mit 35 prozent leichterem taschendiebstahl. vielleicht mit dem restlichen narren-zeugs und der kapuze von der dunklen bruderschaft?

danke für alle antworten im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:33 von koller1

2 Antworten

...alles was du als Assassine brauchst, sind ein Dolch, die Schattenhandschuhe und der Perk Meuchelklinge. -> Fertig.

Welche Rüstung du nimmst ist dabei dir überlassen.
Ich mag die Gildenmeisterrüstung...
Kannst dir aber genausogut was selbst verzaubern.

Taschendiebstahl ist imo relativ überflüssig und ich persönlich halte nichts davon. Wenn du aber wirklich zu 10000% ´n Dieb sein willst... why da fuq not? xD

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achja... Die Klinge der Wehklagen hat zusammen mit dem Drachenknochendolch den höchsten Basisschaden aller Dolche im Spiel. Allerdings ist die Verzauberung recht schwach.
Das Verbessern erfordert allerdings keine Materialien und ich mag den Dolch...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 13:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link