Kapelle von Mara (Skyrim)

Habe die 3 Vorquests gemacht um heiraten zu können. Meine Frage ist nun jedoch wie man andere Charaktere außer den Begleitern z.B. Lydia heiraten kann. Habe da leider keine Ahnung von. Habe schonmal mit einem anderen Char geheiratet nur da war es Lydia ^^
Und nun die Frage wie heiratet man jemand anderen außer den Begleitern?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:35 von MankarCamoran

8 Antworten

/x-360/elder-scrolls-5...

gibt noch mehr als nur eine seite zum fragen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 23:52 von Snowwolf

"Habe die 3 Vorquests gemacht um heiraten zu können" - Die drei Mara Tempel Quests sind nicht fürs heiraten nötig, es reicht mit Maramal darüber zu reden.

Ansonsten ist Snows Link eine gute Wahl. ^^

Nabend Snow. :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 01:11 von paper007

Du solltest das Amulett von Mara ausrüsten und dann jemanden ansprechen dann klappt das prima.
Am besten jemanden mit einem Geschäft (oder Marktstand) da bekommst du pro Tag was von den Einnahmen ab.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 10:58 von bearheart

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist egal ob ein ehepartner vorher einen laden haben oder nicht da sie nach der hchzeit so oder so eien laden eröffnen und man geld bekommt.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:05 von Snowwolf

Danke für die Antworten.

"Die drei Mara Tempel Quests sind nicht fürs heiraten nötig, es reicht mit Maramal darüber zu reden. " Ja so kenne ich das ja auch nur bei mir hat das NIE geklappt...musste immer die drei Quests machen ansonsten stand da nicht:" Seit Ihr an mir interessiert?".

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 19:01 von MankarCamoran

du musst für die potenzielle heiratskandidaten einen gefallen machen bevor diese option kommt.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 20:21 von Snowwolf

Ok danke...ach kann man sich wieder scheiden lassen? ^^

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 12:10 von MankarCamoran

In Skyrim herrscht die Monogamie, folglich nein. ;P

Du könntest se töten, doch bringt einen das ohne eine weitere Heiratsoption nichts mehr.

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 16:27 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)