Was passiert wenn man seine Freundin tötet bevor man sie anspricht (bsp. die von der Fahrschule)? (GTA San Andreas)

Die eine hatte ienen unqlücklichen Zwischenfall mit einem Molotowcocktail und die andere hat bekanntschaft mit einer S.W.A.T.-Einheit qeschlossen...:)
Kommen die dann nochmal wieder oder wars das dann mit denen?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 12:53 von xxWrestleMania22xx

9 Antworten

Ich denke die kommen wieder
Habe solche unglückliche Geschehnisse allerdings noch nicht erlebt
:-)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:04 von schdinga

das kann yeden passieren...bei der einen hab ich erst den blauen pfeil qesehn da floq der cocktail schon...bei der andren war ich qrad auf der flucht vor den bullen und bin in blueberry auf so ein haus qeklettert wo eine frau mit blauem pfeil stand so schnell habich den bullen cheat nicht qefunden und dann war sie auch schon tot:O^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 13:07 von xxWrestleMania22xx

wirglich jeden

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Natürlich kann das jedem passieren
Hab doch nichts gesagt

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 13:20 von schdinga

In solch einem Fall kommen sie in der Regel schon wieder. Das kann aber einige Zeit dauern.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

Kommt Denise auch wieder? Die ist bei einem Date von den Ballas gekillt worden, kann auch duch meine Panzerfaust gewesen sein! XD

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 19:28 von ---SuperMan---

wenn das be einem date war und da stand: ,,Deine Freundin ist tot´´

, dann bleibt sie wohl weg...

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 20:12 von Helikopter13

Genau.

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 22:13 von gelöschter User

R.I.P. Denise...*schluchz*
:)

Antwort #9, 03. August 2008 um 14:51 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link