Eiche? (Rune Factory - Oceans)

Hallo!

Bin leider noch etwas unerfahren mit Ernte,Anplanzung und Co. daher wollte ich wissen wie ich Eiche anpflanze und mit welchem Monster?

Aber vor allem wie trainiere ich den Werkbank Skill am schnellsten?

Aja und wenn ich schon dabei bin zu fragen... ich habe jetzt den 3. Schrein beendet und irgendwie bekomme ich die Quest vom 4. nicht, gibt es wo ne Liste wo steht welche Quests ich dafür abschließen muss?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 00:40 von flo33

3 Antworten

Meinte Schreinerei nicht Werkbank, Sorry! ^^

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 01:04 von flo33

die Monster die Eichen anbauen sind
Herkuleskäfer, Großer Käfer, Squeek, Furpuff, Kingsqueek, Dämon

dann gibt es noch die Baumart Ahorn, die wird angebaut von
Erzdämon, Furpuff und Dämonenmeister

ich sag aber gleich, es dauert zu Anfang extrem lange bis ein Baum ausgewachsen ist. Mit einem Monat musst du schon rechnen. Außerdem bringt es nichts das Monster zuvor die Freundschaft zu maximieren und dann einzusetzen, dass wird trotzdem lange dauern.


Am besten trainieren? hmmm also um unnötige Kosten an zusätzlichen Material zu sparen kannst du einfach Papierkörbe herstellen. Die brauchen nur eine Eiche und außerdem bringt einer gleich mal 1400G.

Wenn du in den 4. Schrein willst musst du folgendes tun:
Nachdem du den Wassergeistschrein geschafft hast, solltest du mit Pandora reden um etwas über den Legendären Golem zu erfahren. Nimm anschließend die Quest von James an wo es deine Aufgabe ist das obere Meer zu erreichen. ist diese erfüllt erhälst du die Quests von Bismark und von Jocelyn. Bei Bismark bekommst du die Herbstinsel und bei Jocelyn ist es deine Aufgabe die Mystischen Ruinen zu untersuchen. Auf dieser Insel musst du ALLE Portale in den 3 Kammern zerstören. Aber lass dich vom Spiel nicht irritieren. Sobald du eine Kammer erledigt hast, dann eine 2. erledigst, sind in der ersten Kammer wieder Portale, aber egal, geh einfach in die letzte Kammer, danach kehre zur Mitte der Insel um letzte Monster zu besiegen und erhalte eine Schatztruhe. Danach hat Maerven für dich eine Quest für eine gefrorene Insel. Auf der gefrorenen Insel angekommen siehst du viele Eisbrocken. Unter manchen sind Eislöcher wo du angeln kannst. Angle so lange bis du je einen Bronzestint, Silberstint und Goldstint hast. Nähere dich der Eisbergspitze und du wirst 3 Goblinstatuen sehen und eine Eiswand. Biete der bronzenen Goblinstatue den Bronzestint als Tribut an, danach den Silberstint an die Silberstatue und den Goldstint an die Goldstatue. Danach wird die Eiswand verschwinden und du hast freien Zugang zur Lichtsäule und da bekommst du den Schlüssel. Nachdem du das hast gibt dir Lily die Quest für den Windschrein.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:33 von gigabowser07

Danke dir! :)

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:17 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)